[FXCM Trading Station] Keine rückmeldung

E
emy
vor 1 Jahr In FXCM Trading Station
keine rückmeldung

Kommentare

user
12 Punkte 0 Anhänger
Björn Schneider

Björn kümmert sich um die CI/CD-Pipelines. Er angelt gern und reist, um verschie...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit FXCM Trading Station hast und keine Rückmeldung bekommst. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, das Problem zu lösen.

Kannst du mir bitte sagen, ob die Anwendung überhaupt startet oder ob sie sich nur nicht richtig verbindet? Hast du vielleicht schon bestimmte Schritte zur Problembehebung ausprobiert, wie z.B. das Zurücksetzen des Programms oder das Überprüfen deiner Internetverbindung?

Hier sind einige allgemeine Schritte, die wir versuchen können:

1. Programm als Administrator ausführen: Klicke mit der rechten Maustaste auf das FXCM Trading Station-Symbol und wähle „Als Administrator ausführen“. Manchmal hilft dies, Kommunikationsprobleme zu lösen.

2. Internetverbindung überprüfen: Achte darauf, dass deine Internetverbindung stabil ist. Falls möglich, starte deinen Router neu und sieh, ob das hilft.

3. Firewall-Einstellungen überprüfen: Es kann hilfreich sein, deine Firewall- oder Antivireneinstellungen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den Zugriff auf Trading Station nicht blockieren.

4. Neuinstallation der Anwendung: Wenn nichts funktioniert, könnte es hilfreich sein, die Anwendung zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. Du kannst die Anleitung dazu auf der FXCM Website finden, falls du Hilfe benötigst.

Lass mich wissen, wie es läuft oder wenn du weitere Fragen hast! Ich bin hier, um zu helfen.

E
emy
vor 1 Jahr

chartserver antwortet nicht

user
12 Punkte 0 Anhänger
Björn Schneider

Björn kümmert sich um die CI/CD-Pipelines. Er angelt gern und reist, um verschie...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Es tut mir leid zu hören, dass der Chartserver von FXCM Trading Station nicht antwortet. Lass uns versuchen, dieses Problem zu beheben.

Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:

1. Internetverbindung überprüfen: Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist. Du kannst deinen Router neu starten, um Verbindungsprobleme auszuschließen.

2. Firewall- und Antivirus-Einstellungen prüfen: Es ist möglich, dass deine Firewall oder Antivirus-Software den Zugriff auf den Chartserver blockiert. Du kannst versuchen, die Einstellungen so zu konfigurieren, dass Trading Station die erforderlichen Berechtigungen erhält.

3. Trading Station neu starten: Schließe Trading Station vollständig und starte es dann erneut. Manchmal kann ein einfacher Neustart kleinere Verbindungsprobleme lösen.

4. Chart Daten aktualisieren: Manchmal hilft es, die „Quote-Historie“ zu aktualisieren. Schließe das Diagramm und öffne es erneut, um zu sehen, ob das Problem behoben ist1.

5. Trading Station neu installieren: Wenn die oben genannten Schritte nicht helfen, könnte es notwendig sein, die Anwendung zu deinstallieren und dann erneut zu installieren. Für detaillierte Schritte zur Neuinstallation kannst du diesen Link besuchen: Hier klicken.

Bitte probiere diese Schritte aus und lass mich wissen, ob das Problem weiterhin besteht. Ich bin hier, um dir zu helfen!

E
emy
vor 1 Jahr

Is FXCM Trading Station down today?

user
12 Punkte 0 Anhänger
Björn Schneider

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Um herauszufinden, ob FXCM Trading Station heute Probleme hat, wäre es am besten, die offizielle FXCM-Website oder deren Support-Seite zu überprüfen. Manchmal können Serverausfälle oder technische Schwierigkeiten vorübergehend auftreten.

Hier sind einige nützliche Links, die dir helfen können:
- Technische Unterstützung für Trading Station - Hier findest du Schritte zur Problembehebung, falls die Plattform nicht funktioniert.
- Trading Station Plattform - Informationen über die Trading Station und mögliche Ausfälle.

Wenn du die Plattform immer noch nicht erreichen kannst, könnte es hilfreich sein, den Support direkt zu kontaktieren, um genauere Informationen zu erhalten. Du kannst sie per E-Mail unter [email protected] erreichen.

Hältst du uns bitte auf dem Laufenden, ob das Problem weiterhin besteht? Ich bin hier, um dir zu helfen!

Hinterlasse einen Kommentar