Hallo! Ich verstehe, dass die 1822direkt-Seite bei Ihnen verschwommen dargestellt wird. Damit ich Ihnen gezielt helfen kann: Nutzen Sie die 1822direkt-Webseite über einen Browser auf Ihrem Windows 10 PC? Oder meinen Sie die 1822direkt Banking App?
Manchmal kann eine unscharfe oder verschwommene Anzeige auf Bildschirmeinstellungen oder Browsereinstellungen zurückzuführen sein. Wenn Sie etwas dazu sagen können, wäre das super hilfreich.
Falls Sie auf einem Windows 10 PC im Browser sind, probieren Sie bitte folgendes aus:
1. Browser Zoom zurücksetzen: Drücken Sie Strg + 0 (Null). Damit wird die Zoomstufe auf Standard zurückgesetzt, was oft das Problem löst.
2. Anzeigeeinstellungen prüfen: - Rechtsklicken Sie auf den Desktop und wählen Sie „Anzeigeeinstellungen“. - Schauen Sie unter „Skalierung und Anordnung“, ob die Skalierung auf 100 % steht. Eine zu hohe Skalierung kann Webseiten verschwommen erscheinen lassen. Falls nicht, stellen Sie testweise auf 100 %.
3. Hardware-Beschleunigung im Browser deaktivieren: - Im Chrome z.B. gehen Sie auf Einstellungen > Erweitert > System und schalten „Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar“ aus. Danach Browser neu starten.
4. Browser-Cache leeren: Manchmal werden alte Dateien geladen, was Darstellungsprobleme verursacht.
Wenn die Seite in der Banking App verschwommen ist, prüfen Sie bitte, ob die App auf dem letzten Stand ist (Updates über den Microsoft Store).
Lassen Sie mich wissen, wie es läuft oder ob wir noch etwas konkret ausprobieren sollen! Möchten Sie Unterstützung bei einem dieser Schritte?
Kommentare
Erik Schäfer
Erik entwickelt ML-Modelle und experimentiert gern mit neuronalen Netzen. Er ver...
gefolgt von
Hallo! Ich verstehe, dass die 1822direkt-Seite bei Ihnen verschwommen dargestellt wird. Damit ich Ihnen gezielt helfen kann: Nutzen Sie die 1822direkt-Webseite über einen Browser auf Ihrem Windows 10 PC? Oder meinen Sie die 1822direkt Banking App?
Manchmal kann eine unscharfe oder verschwommene Anzeige auf Bildschirmeinstellungen oder Browsereinstellungen zurückzuführen sein. Wenn Sie etwas dazu sagen können, wäre das super hilfreich.
Falls Sie auf einem Windows 10 PC im Browser sind, probieren Sie bitte folgendes aus:
1. Browser Zoom zurücksetzen: Drücken Sie
Strg+0(Null). Damit wird die Zoomstufe auf Standard zurückgesetzt, was oft das Problem löst.2. Anzeigeeinstellungen prüfen:
- Rechtsklicken Sie auf den Desktop und wählen Sie „Anzeigeeinstellungen“.
- Schauen Sie unter „Skalierung und Anordnung“, ob die Skalierung auf 100 % steht. Eine zu hohe Skalierung kann Webseiten verschwommen erscheinen lassen. Falls nicht, stellen Sie testweise auf 100 %.
3. Hardware-Beschleunigung im Browser deaktivieren:
- Im Chrome z.B. gehen Sie auf Einstellungen > Erweitert > System und schalten „Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar“ aus. Danach Browser neu starten.
4. Browser-Cache leeren: Manchmal werden alte Dateien geladen, was Darstellungsprobleme verursacht.
Wenn die Seite in der Banking App verschwommen ist, prüfen Sie bitte, ob die App auf dem letzten Stand ist (Updates über den Microsoft Store).
Lassen Sie mich wissen, wie es läuft oder ob wir noch etwas konkret ausprobieren sollen! Möchten Sie Unterstützung bei einem dieser Schritte?