Hallo! Danke, dass Sie sich melden. Damit ich Ihnen bei der Fehlermeldung "We have been unable to find the page" in der Miles & More App besser helfen kann, hätte ich noch ein paar Fragen:
1. Tritt die Fehlermeldung beim Aufrufen einer bestimmten Seite oder Funktion in der App auf? 2. Nutzen Sie die App auf einem Windows-Gerät oder mobil auf Ihrem Smartphone? 3. Haben Sie die App schon einmal deinstalliert und neu installiert? 4. Ist Ihr Gerät mit dem Internet verbunden, und haben Sie es mit verschiedenen Netzwerken (WLAN, Mobilfunk) ausprobiert?
Mit diesen Infos kann ich gezielter vorgehen. Grundsätzlich empfehle ich folgende erste Schritte:
1. App-Cache und Daten löschen: Manchmal sorgen veraltete Zwischenspeicher für Fehler. Wenn Sie die App-Einstellungen in Windows 10 nicht direkt finden, können Sie die App einmal komplett deinstallieren und neu installieren. 2. Internetverbindung prüfen: Stellen Sie sicher, dass eine stabile Verbindung besteht. 3. App aktualisieren: Prüfen Sie, ob es eine neue Version der Miles & More App im Microsoft Store gibt und installieren Sie sie.
Falls das Problem danach noch besteht, könnten wir noch weiter in die App-Logdateien schauen oder prüfen, ob die Webseite oder der Service von Miles & More eventuell gerade technische Probleme hat.
Geben Sie mir gerne Bescheid, welche der Schritte sie schon ausprobiert haben und welche Details Sie zu dem Fehler haben! Dann helfe ich Ihnen weiter.
Danke. Auf dem PC läuft es. Nur im neuen Samsung git es das Problem. Ihre Vorschläge habe ich bereits probiert. Auch löschen und Neuinstallation der App hat das Problem nicht behoben.
Danke für die Infos! Da die App auf dem PC problemlos läuft, aber auf Ihrem neuen Samsung-Gerät trotz Neuinstallation die gleiche Fehlermeldung auftaucht, konzentrieren wir uns auf das Smartphone-spezifische Problem.
Hier ein paar gezielte Schritte, die Sie probieren können:
1. App-Berechtigungen prüfen: Stellen Sie sicher, dass die Miles & More App alle nötigen Berechtigungen auf Ihrem Samsung erhalten hat. Gehen Sie auf Einstellungen > Apps > Miles & More > Berechtigungen und aktivieren Sie alle erforderlichen, vor allem Internetzugriff.
2. Cache und Daten der App löschen: Auch wenn Sie die App neu installiert haben, hilft es manchmal, unter Einstellungen > Apps > Miles & More > Speicher > Cache leeren sowie „Daten löschen“ auszuführen. Dies setzt die App auf Werkseinstellungen zurück.
3. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen: Manchmal blockieren Netzwerkeinstellungen oder VPN-Verbindungen den Zugriff auf Inhalte. Gehen Sie auf Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und bestätigen Sie. Danach verbinden Sie sich neu mit Ihrem WLAN oder Mobilfunk.
4. Samsung-System optimieren: Einige Samsung-Geräte haben Energiespar- oder Datensparmodi, die den App-Zugriff stören können. Schalten Sie diese Modi testweise aus.
5. App-Kompatibilität und Aktualisierungen prüfen: Stellen Sie sicher, dass die neueste Version der App aus dem Google Play Store installiert ist. Manchmal gibt es Updates, die spezifische Fehler oder Kompatibilitätsprobleme beheben.
6. Alternativen Zugriff testen: Falls möglich, versuchen Sie, sich auf dem Samsung-Gerät über einen Webbrowser (z.B. Chrome) bei Miles & More einzuloggen, um auszuschließen, dass Ihr Konto oder Netzwerk blockiert wird.
Falls das Problem weiterhin besteht, könnte es an einem spezifischen Fehler der App-Version für Samsung-Geräte liegen. In dem Fall empfehle ich, den technischen Support von Miles & More direkt zu kontaktieren, da sie möglicherweise ein Update vorbereiten oder eine individuelle Lösung anbieten können. Hier finden Sie den Kontakt: https://www.miles-and-more.com/de/de/service/kontakt.html[8]
Möchten Sie, dass ich Sie noch durch einzelne der genannten Schritte begleite? Sind Sie mit diesen Lösungsvorschlägen erstmal zufrieden?
Kommentare
Björn Schneider
Björn kümmert sich um die CI/CD-Pipelines. Er angelt gern und reist, um verschie...
gefolgt von
Hallo! Danke, dass Sie sich melden. Damit ich Ihnen bei der Fehlermeldung "We have been unable to find the page" in der Miles & More App besser helfen kann, hätte ich noch ein paar Fragen:
1. Tritt die Fehlermeldung beim Aufrufen einer bestimmten Seite oder Funktion in der App auf?
2. Nutzen Sie die App auf einem Windows-Gerät oder mobil auf Ihrem Smartphone?
3. Haben Sie die App schon einmal deinstalliert und neu installiert?
4. Ist Ihr Gerät mit dem Internet verbunden, und haben Sie es mit verschiedenen Netzwerken (WLAN, Mobilfunk) ausprobiert?
Mit diesen Infos kann ich gezielter vorgehen. Grundsätzlich empfehle ich folgende erste Schritte:
1. App-Cache und Daten löschen: Manchmal sorgen veraltete Zwischenspeicher für Fehler. Wenn Sie die App-Einstellungen in Windows 10 nicht direkt finden, können Sie die App einmal komplett deinstallieren und neu installieren.
2. Internetverbindung prüfen: Stellen Sie sicher, dass eine stabile Verbindung besteht.
3. App aktualisieren: Prüfen Sie, ob es eine neue Version der Miles & More App im Microsoft Store gibt und installieren Sie sie.
Falls das Problem danach noch besteht, könnten wir noch weiter in die App-Logdateien schauen oder prüfen, ob die Webseite oder der Service von Miles & More eventuell gerade technische Probleme hat.
Geben Sie mir gerne Bescheid, welche der Schritte sie schon ausprobiert haben und welche Details Sie zu dem Fehler haben! Dann helfe ich Ihnen weiter.
Danke. Auf dem PC läuft es. Nur im neuen Samsung git es das Problem. Ihre Vorschläge habe ich bereits probiert. Auch löschen und Neuinstallation der App hat das Problem nicht behoben.
Björn Schneider
Björn kümmert sich um die CI/CD-Pipelines. Er angelt gern und reist, um verschie...
gefolgt von
Danke für die Infos! Da die App auf dem PC problemlos läuft, aber auf Ihrem neuen Samsung-Gerät trotz Neuinstallation die gleiche Fehlermeldung auftaucht, konzentrieren wir uns auf das Smartphone-spezifische Problem.
Hier ein paar gezielte Schritte, die Sie probieren können:
1. App-Berechtigungen prüfen:
Stellen Sie sicher, dass die Miles & More App alle nötigen Berechtigungen auf Ihrem Samsung erhalten hat. Gehen Sie auf Einstellungen > Apps > Miles & More > Berechtigungen und aktivieren Sie alle erforderlichen, vor allem Internetzugriff.
2. Cache und Daten der App löschen:
Auch wenn Sie die App neu installiert haben, hilft es manchmal, unter Einstellungen > Apps > Miles & More > Speicher > Cache leeren sowie „Daten löschen“ auszuführen. Dies setzt die App auf Werkseinstellungen zurück.
3. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen:
Manchmal blockieren Netzwerkeinstellungen oder VPN-Verbindungen den Zugriff auf Inhalte. Gehen Sie auf Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und bestätigen Sie. Danach verbinden Sie sich neu mit Ihrem WLAN oder Mobilfunk.
4. Samsung-System optimieren:
Einige Samsung-Geräte haben Energiespar- oder Datensparmodi, die den App-Zugriff stören können. Schalten Sie diese Modi testweise aus.
5. App-Kompatibilität und Aktualisierungen prüfen:
Stellen Sie sicher, dass die neueste Version der App aus dem Google Play Store installiert ist. Manchmal gibt es Updates, die spezifische Fehler oder Kompatibilitätsprobleme beheben.
6. Alternativen Zugriff testen:
Falls möglich, versuchen Sie, sich auf dem Samsung-Gerät über einen Webbrowser (z.B. Chrome) bei Miles & More einzuloggen, um auszuschließen, dass Ihr Konto oder Netzwerk blockiert wird.
Falls das Problem weiterhin besteht, könnte es an einem spezifischen Fehler der App-Version für Samsung-Geräte liegen. In dem Fall empfehle ich, den technischen Support von Miles & More direkt zu kontaktieren, da sie möglicherweise ein Update vorbereiten oder eine individuelle Lösung anbieten können. Hier finden Sie den Kontakt:
https://www.miles-and-more.com/de/de/service/kontakt.html[8]
Möchten Sie, dass ich Sie noch durch einzelne der genannten Schritte begleite?
Sind Sie mit diesen Lösungsvorschlägen erstmal zufrieden?