[BILD ePaper] Bild vom 30.08.2025 lädt nicht

E
Eberhard Koch
vor 9 Monaten In BILD ePaper
bild vom 30.08.2025 lädt nicht

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Clara Vogel

Clara testet Anwendungen gründlich und liebt die Detektivarbeit beim Debugging....

Sicht Profil
vor 9 Monaten

Hallo! Ich verstehe, dass die Ausgabe vom 30.08.2025 in der BILD ePaper App bei dir nicht lädt. Damit ich dir am besten helfen kann, würde ich gern ein paar Dinge von dir wissen:

1. Verwendest du die BILD ePaper App oder liest du das ePaper direkt im Browser auf deinem Windows-Gerät?
2. Tritt das Problem nur bei dieser Ausgabe auf oder bei mehreren?
3. Hast du bereits überprüft, ob deine Internetverbindung stabil ist?
4. Siehst du eine Fehlermeldung oder bleibt die Seite einfach hängen?

Diese Infos helfen mir, die Ursache besser einzugrenzen.

Bis dahin können wir schon einmal ein paar grundlegende Schritte prüfen:

1. Internetverbindung prüfen: Stelle sicher, dass deine Verbindung stabil und schnell genug ist.
2. Browser-Cache leeren: Manchmal verhindern veraltete Daten das Laden neuer Ausgaben. Bei WebKit-basierten Browsern auf Windows 10 kannst du das über die Einstellungen tun (meist unter Datenschutz > Browserdaten löschen).
3. Browser-Update: Überprüfe, ob dein Browser auf dem neuesten Stand ist, um Kompatibilitätsprobleme auszuschließen.
4. Seite neu laden: Versuche, das ePaper erneut zu laden, am besten mehrfach oder nach einem Neustart des Browsers.
5. Cookie-Einstellungen überprüfen: Achte darauf, dass Cookies erlaubt sind, da diese für das Einloggen und Laden der Ausgaben wichtig sein können.

Falls du die App nutzt, wäre außerdem zu prüfen:
- Ist die App aktuell?
- Hast du schon versucht, dich ab- und wieder anzumelden?
- Eventuell ein Neustart des Geräts?

Melde dich gern mit deinen Antworten oder wenn du diese Schritte schon probiert hast, dann schauen wir weiter!

Bist du einverstanden, dass wir so vorgehen?

Hinterlasse einen Kommentar