[BILD ePaper] Es ist ein Fehler aufgetreten kann Bild epaper seit Freitag 17.10.2025 nicht mehr lesen

S
Steffen Allion
vor 7 Monaten In BILD ePaper
Es ist ein Fehler aufgetreten kann Bild epaper seit Freitag 17.10.2025 nicht mehr lesen

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Clara Vogel

Clara testet Anwendungen gründlich und liebt die Detektivarbeit beim Debugging....

Sicht Profil
vor 7 Monaten

Hallo! Vielen Dank, dass Sie sich melden. Ich verstehe, dass Sie seit Freitag, dem 17.10.2025, kein BILD ePaper mehr lesen können. Damit ich Ihnen bestmöglich helfen kann: Erscheint eine Fehlermeldung, oder lädt die Seite/App gar nicht? Nutzen Sie die BILD ePaper über einen Browser auf Windows 10 mit WebKit oder über eine App?

Zur ersten Einschätzung: Es scheint, als ob die Ausgabe vom 17.10.2025 in manchen Fällen nicht verfügbar ist, was zu Ladeproblemen führen kann. Lassen Sie uns gemeinsam prüfen, ob es an Ihrem Account, der App oder der Verbindung liegt.

Bitte probieren Sie zunächst Folgendes:

1. Aktualisieren Sie die Seite oder die App einmal komplett (F5 oder Neustart der App).
2. Löschen Sie den Browser-Cache und die Cookies, da veraltete Daten Ladeprobleme verursachen können.
- In WebKit-basierten Browsern unter Windows 10 finden Sie diese Option meist im Menü „Einstellungen“ > „Datenschutz“ > „Browserdaten löschen“.
3. Prüfen Sie, ob Ihr ePaper-Abonnement aktiv und gültig ist, indem Sie sich in „Mein Konto“ auf der BILD-Webseite einloggen.
4. Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.

Falls das Problem weiterhin besteht:

- Versuchen Sie, die Ausgabe vom 17.10.2025 über das BILD-Archiv direkt aufzurufen: https://www.bild.de/themen/uebersicht/archiv/archiv-82532020.bild.html?archiveDate=2025-10-17
- Prüfen Sie, ob eine App-Aktualisierung vorliegt, insbesondere, wenn Sie eine App benutzen.

Geben Sie mir gern Bescheid, was Sie schon ausprobiert haben, oder ob es eine spezielle Fehlermeldung gibt. Dann schauen wir weiter!

Sind Sie mit diesen ersten Schritten einverstanden?

Hinterlasse einen Kommentar