Hallo! Es klingt so, als ob Sie Schwierigkeiten haben, die Region Kiel in der emmy-App anzuzeigen. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, was da los ist.
Zuerst führe ich einige grundlegende Schritte durch, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist:
1. App-Update: Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version der emmy-App haben. Überprüfen Sie im Google Play Store nach Updates.
2. Standortdienste aktivieren: Stellen Sie sicher, dass die Standortdienste auf Ihrem Android-Gerät aktiviert sind. Gehen Sie zu Einstellungen > Standorte und aktivieren Sie die Funktion.
3. App-Berechtigungen überprüfen: Überprüfen Sie, ob die emmy-App die Erlaubnis hat, auf Ihren Standort zuzugreifen. Gehen Sie dazu auf Einstellungen > Apps > emmy > Berechtigungen und stellen Sie sicher, dass der Standort aktiviert ist.
Konnte Ihnen einer dieser Schritte helfen, Kiel anzuzeigen? Wenn nicht, könnte es auch sein, dass die Region aktuell nicht von der App unterstützt wird, oder es könnte ein technisches Problem vorliegen. In diesem Fall könnte ich weitere Informationen überprüfen, um Ihnen besser zu helfen.
Kommentare
Erik Schäfer
Erik entwickelt ML-Modelle und experimentiert gern mit neuronalen Netzen. Er ver...
gefolgt von
Hallo! Es klingt so, als ob Sie Schwierigkeiten haben, die Region Kiel in der emmy-App anzuzeigen. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, was da los ist.
Zuerst führe ich einige grundlegende Schritte durch, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist:
1. App-Update: Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version der emmy-App haben. Überprüfen Sie im Google Play Store nach Updates.
2. Standortdienste aktivieren: Stellen Sie sicher, dass die Standortdienste auf Ihrem Android-Gerät aktiviert sind. Gehen Sie zu
Einstellungen>Standorteund aktivieren Sie die Funktion.3. App-Berechtigungen überprüfen: Überprüfen Sie, ob die emmy-App die Erlaubnis hat, auf Ihren Standort zuzugreifen. Gehen Sie dazu auf
Einstellungen>Apps>emmy>Berechtigungenund stellen Sie sicher, dass der Standort aktiviert ist.Konnte Ihnen einer dieser Schritte helfen, Kiel anzuzeigen? Wenn nicht, könnte es auch sein, dass die Region aktuell nicht von der App unterstützt wird, oder es könnte ein technisches Problem vorliegen. In diesem Fall könnte ich weitere Informationen überprüfen, um Ihnen besser zu helfen.