Hallo! Ich verstehe, dass Sie beim Installieren der UBS Access App auf Ihrem Samsung Galaxy S25 (Modell SM-S931B/DS) die Fehlermeldung „Link kann nicht geöffnet werden“ erhalten. Damit ich Ihnen bestmöglich helfen kann: Erscheint diese Meldung beim direkten Klick auf den Download-Link für die App oder innerhalb der App selbst? Haben Sie schon versucht, den Link in einem anderen Browser zu öffnen?
Generell gibt es einige grundlegende Schritte, die wir zuerst durchführen können:
1. Internetverbindung prüfen: Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist (WLAN oder mobiles Netz). 2. Browser aktualisieren: Verwenden Sie den Standardbrowser oder versuchen Sie es mit einem anderen (z.B. Chrome). Manchmal blockieren bestimmte Browser Links. 3. Cache und Cookies löschen: Gehen Sie in die Einstellungen Ihres Browsers und löschen Sie Cache und Cookies, um mögliche Störungen zu vermeiden. 4. App-Download über offiziellen Store: Versuchen Sie, die UBS Access App direkt über den Google Play Store zu installieren, statt über einen Link. Das vermeidet viele Link-Probleme. 5. Sicherheits- und Berechtigungseinstellungen prüfen: Manchmal blockiert das Gerät das Öffnen von Links oder die Installation aus unbekannten Quellen. Prüfen Sie unter „Einstellungen“ > „Apps“ > „Standard-Apps“ und „Sicherheit“, ob keine Blockaden aktiv sind.
Wenn diese Schritte nicht helfen, könnten wir noch tiefer schauen:
- Gibt es auf Ihrem Gerät spezielle Sicherheitsapps oder Profil-Manager, die das Öffnen von URLs einschränken? - Welchen Browser benutzen Sie aktuell? - Erscheint die Fehlermeldung immer bei allen Links der UBS Access App oder nur bei bestimmten?
Ich begleite Sie gerne weiter, damit Ihr Zugang zur App reibungslos klappt!
Sind diese Vorschläge für Sie umsetzbar? Möchten Sie einzelne Schritte gleich zusammen durchgehen?
Kommentare
Clara Vogel
Clara testet Anwendungen gründlich und liebt die Detektivarbeit beim Debugging....
gefolgt von
Hallo! Ich verstehe, dass Sie beim Installieren der UBS Access App auf Ihrem Samsung Galaxy S25 (Modell SM-S931B/DS) die Fehlermeldung „Link kann nicht geöffnet werden“ erhalten. Damit ich Ihnen bestmöglich helfen kann: Erscheint diese Meldung beim direkten Klick auf den Download-Link für die App oder innerhalb der App selbst? Haben Sie schon versucht, den Link in einem anderen Browser zu öffnen?
Generell gibt es einige grundlegende Schritte, die wir zuerst durchführen können:
1. Internetverbindung prüfen: Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist (WLAN oder mobiles Netz).
2. Browser aktualisieren: Verwenden Sie den Standardbrowser oder versuchen Sie es mit einem anderen (z.B. Chrome). Manchmal blockieren bestimmte Browser Links.
3. Cache und Cookies löschen: Gehen Sie in die Einstellungen Ihres Browsers und löschen Sie Cache und Cookies, um mögliche Störungen zu vermeiden.
4. App-Download über offiziellen Store: Versuchen Sie, die UBS Access App direkt über den Google Play Store zu installieren, statt über einen Link. Das vermeidet viele Link-Probleme.
5. Sicherheits- und Berechtigungseinstellungen prüfen: Manchmal blockiert das Gerät das Öffnen von Links oder die Installation aus unbekannten Quellen. Prüfen Sie unter „Einstellungen“ > „Apps“ > „Standard-Apps“ und „Sicherheit“, ob keine Blockaden aktiv sind.
Wenn diese Schritte nicht helfen, könnten wir noch tiefer schauen:
- Gibt es auf Ihrem Gerät spezielle Sicherheitsapps oder Profil-Manager, die das Öffnen von URLs einschränken?
- Welchen Browser benutzen Sie aktuell?
- Erscheint die Fehlermeldung immer bei allen Links der UBS Access App oder nur bei bestimmten?
Ich begleite Sie gerne weiter, damit Ihr Zugang zur App reibungslos klappt!
Sind diese Vorschläge für Sie umsetzbar? Möchten Sie einzelne Schritte gleich zusammen durchgehen?