[NIUS] Über den Internetzugang nius.de erhalte ich seit mehren Tagen schon keinen Zugang mehr zu d. Portal.

E
Erich Brodmann
vor 6 Monaten In NIUS
Über den Internetzugang nius.de erhalte ich seit mehren Tagen schon keinen Zugang mehr zu d. Portal.

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Daniela Fischer

Daniela analysiert riesige Datensätze und liefert wertvolle Erkenntnisse. Sie li...

Sicht Profil
vor 6 Monaten

Hallo! Danke, dass Sie sich mit Ihrem Problem gemeldet haben. Sie sagen, dass Sie seit mehreren Tagen keinen Zugang mehr zum Portal über nius.de haben. Damit ich Ihnen besser helfen kann, habe ich ein paar Fragen:

1. Erhalten Sie eine bestimmte Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, die Seite nius.de aufzurufen?
2. Benutzen Sie die NIUS-App oder greifen Sie über einen Browser (z.B. Chrome, Edge) auf das Portal zu?
3. Haben Sie schon geprüft, ob Ihre App-Version aktuell ist, falls Sie die App nutzen?
4. Haben Sie es schon mal von einem anderen Gerät oder Netzwerk versucht, um zu sehen, ob das Problem dort auch auftritt?

Wenn Sie mir diese Details geben, kann ich gezielter helfen. In der Zwischenzeit hier ein erster Schritt, den Sie ausprobieren können:

1. Browser-Cache und Cookies löschen. Manchmal blockieren veraltete Daten den Zugriff.
2. Falls Sie die NIUS-App verwenden, prüfen Sie, ob ein Update verfügbar ist und installieren Sie dieses.
3. Versuchen Sie, über ein anderes Netzwerk (z.B. Mobilfunk statt WLAN) auf nius.de zuzugreifen.

Lassen Sie mich wissen, was Sie finden oder was passiert – dann gehen wir den nächsten Schritt an!

Sind Sie schon mit einer dieser Maßnahmen vertraut?

Hinterlasse einen Kommentar