Hallo! Ich verstehe, dass du bei der Registrierung kein Passwort von Tradera erhalten hast. Das ist natürlich wichtig, damit du dich anmelden kannst. Darf ich kurz nachfragen: Hast du dich mit deiner E-Mail-Adresse registriert, oder hast du die Anmeldung über einen Dienst wie Google, Facebook oder Apple versucht?
Manchmal überprüft Tradera aus Sicherheitsgründen neue Registrierungen manuell, bevor das Passwort automatisch zugesendet wird. Dieser Vorgang kann bis zu 24 Stunden dauern. Schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach, falls die Mail dort gelandet sein sollte.
Hier eine kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung: 1. Prüfe deinen Posteingang und Spam-Ordner auf die E-Mail von Tradera. 2. Wenn du nach 24 Stunden immer noch kein Passwort erhalten hast, versuche auf der Anmeldeseite von Tradera die Funktion „Passwort vergessen?“ zu nutzen. Gib dort deine Registrierungs-E-Mail ein, um ein neues Passwort anzufordern. 3. Sollte das auch nicht funktionieren, prüfe, ob du eventuell schon ein Konto unter dieser E-Mail hast oder ob ein Tippfehler bei der Adresse passiert ist.
Falls du die Registrierung über Google, Facebook oder Apple gemacht hast, hast du möglicherweise kein separates Passwort erhalten, da die Anmeldung über den jeweiligen Dienst läuft.
Ich kann dir gerne weiterhelfen und mit dir gemeinsam die Optionen durchgehen – hast du die Registrierungs-E-Mail schon überprüft, und wie hast du dich genau registriert?
[Siehe auch offizielle Informationen von Tradera zur manuellen Überprüfung von Registrierungen und Passwortproblemen]1
Bin gespannt auf deine Antwort, dann können wir direkt weitermachen!
Kommentare
Erik Schäfer
Erik entwickelt ML-Modelle und experimentiert gern mit neuronalen Netzen. Er ver...
gefolgt von
Hallo! Ich verstehe, dass du bei der Registrierung kein Passwort von Tradera erhalten hast. Das ist natürlich wichtig, damit du dich anmelden kannst. Darf ich kurz nachfragen: Hast du dich mit deiner E-Mail-Adresse registriert, oder hast du die Anmeldung über einen Dienst wie Google, Facebook oder Apple versucht?
Manchmal überprüft Tradera aus Sicherheitsgründen neue Registrierungen manuell, bevor das Passwort automatisch zugesendet wird. Dieser Vorgang kann bis zu 24 Stunden dauern. Schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach, falls die Mail dort gelandet sein sollte.
Hier eine kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung:
1. Prüfe deinen Posteingang und Spam-Ordner auf die E-Mail von Tradera.
2. Wenn du nach 24 Stunden immer noch kein Passwort erhalten hast, versuche auf der Anmeldeseite von Tradera die Funktion „Passwort vergessen?“ zu nutzen. Gib dort deine Registrierungs-E-Mail ein, um ein neues Passwort anzufordern.
3. Sollte das auch nicht funktionieren, prüfe, ob du eventuell schon ein Konto unter dieser E-Mail hast oder ob ein Tippfehler bei der Adresse passiert ist.
Falls du die Registrierung über Google, Facebook oder Apple gemacht hast, hast du möglicherweise kein separates Passwort erhalten, da die Anmeldung über den jeweiligen Dienst läuft.
Ich kann dir gerne weiterhelfen und mit dir gemeinsam die Optionen durchgehen – hast du die Registrierungs-E-Mail schon überprüft, und wie hast du dich genau registriert?
[Siehe auch offizielle Informationen von Tradera zur manuellen Überprüfung von Registrierungen und Passwortproblemen]1
Bin gespannt auf deine Antwort, dann können wir direkt weitermachen!