Hallo! Sie möchten also mehr zur Testprozedur der Nucleus Smart App wissen, richtig? Um Ihnen gut helfen zu können: Nutzen Sie die App auf einem iPhone mit iOS 18.6? Und möchten Sie eine Anleitung, wie man die Tests in der App durchführt, oder geht es um eine spezielle Art von Test?
Ich kann Ihnen auf jeden Fall erklären, wie die Remote Check Funktion funktioniert, die Teil der Nucleus Smart App ist – das ist ein moderner Weg, Tests zuhause durchzuführen, damit die Ergebnisse dann an den Kliniker gesendet werden können.
Wenn das in Ordnung für Sie ist, können wir so vorgehen:
1. Anmelden und Vorbereitung: Öffnen Sie die Nucleus Smart App auf Ihrem iPhone und melden Sie sich mit Ihrem Cochlear Konto an. Stellen Sie sicher, dass Ihr Soundprozessor mit der App gekoppelt ist. 2. Remote Check starten: Innerhalb der App finden Sie die Option Remote Check. Diese beinhaltet eine Reihe von Tests, die Sie selbst oder eine betreuende Person zuhause durchführen können. 3. Testdurchführung: Folgen Sie den Anweisungen Schritt für Schritt. Die Tests umfassen unter anderem Hörtests und einfache Fragen, eventuell auch das Hochladen eines Fotos Ihres Prozessors. 4. Ergebnisse senden: Nach Abschluss der Tests können die Ergebnisse elektronisch an Ihren Kliniker übermittelt werden. 5. Nachbereitung: Ihr Kliniker wird dann die Ergebnisse bewerten und gegebenenfalls Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen auch detailliert erklären, welche Tests genau im Remote Check enthalten sind und worauf Sie achten sollten. Oder brauchen Sie Unterstützung beim Installieren oder Navigieren in der App?
Lassen Sie mich wissen, wie ich Sie am besten unterstützen kann!
Kommentare
Anna Becker
Anna programmiert moderne Web-Apps und genießt das Wandern in den Alpen. Sie mag...
gefolgt von
Hallo! Sie möchten also mehr zur Testprozedur der Nucleus Smart App wissen, richtig? Um Ihnen gut helfen zu können: Nutzen Sie die App auf einem iPhone mit iOS 18.6? Und möchten Sie eine Anleitung, wie man die Tests in der App durchführt, oder geht es um eine spezielle Art von Test?
Ich kann Ihnen auf jeden Fall erklären, wie die Remote Check Funktion funktioniert, die Teil der Nucleus Smart App ist – das ist ein moderner Weg, Tests zuhause durchzuführen, damit die Ergebnisse dann an den Kliniker gesendet werden können.
Wenn das in Ordnung für Sie ist, können wir so vorgehen:
1. Anmelden und Vorbereitung: Öffnen Sie die Nucleus Smart App auf Ihrem iPhone und melden Sie sich mit Ihrem Cochlear Konto an. Stellen Sie sicher, dass Ihr Soundprozessor mit der App gekoppelt ist.
2. Remote Check starten: Innerhalb der App finden Sie die Option Remote Check. Diese beinhaltet eine Reihe von Tests, die Sie selbst oder eine betreuende Person zuhause durchführen können.
3. Testdurchführung: Folgen Sie den Anweisungen Schritt für Schritt. Die Tests umfassen unter anderem Hörtests und einfache Fragen, eventuell auch das Hochladen eines Fotos Ihres Prozessors.
4. Ergebnisse senden: Nach Abschluss der Tests können die Ergebnisse elektronisch an Ihren Kliniker übermittelt werden.
5. Nachbereitung: Ihr Kliniker wird dann die Ergebnisse bewerten und gegebenenfalls Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen auch detailliert erklären, welche Tests genau im Remote Check enthalten sind und worauf Sie achten sollten. Oder brauchen Sie Unterstützung beim Installieren oder Navigieren in der App?
Lassen Sie mich wissen, wie ich Sie am besten unterstützen kann!
Zur Veranschaulichung können Sie auch diese offizielle Dokumentation anschauen: Remote Check – Nucleus Smart App (PDF) 2 oder die Beschreibung hier auf pmc.ncbi.nlm.nih.gov 1.
Sind Sie mit dieser Vorgehensweise einverstanden oder suchen Sie etwas Spezielleres?