[Da Fit] Die Blutdruckwerte sowie Herzfrequenz sind sowas von falsch!!! Wurde angezeigt 152/90 und Puls 76 da mir schummrig war mit meinem geeichten Gerät geme

D
Detscher
vor 1 Jahr In Da Fit
Die Blutdruckwerte sowie Herzfrequenz sind sowas von falsch!!! Wurde angezeigt 152/90 und Puls 76 da mir schummrig war mit meinem geeichten Gerät geme

Kommentare

user
12 Punkte 0 Anhänger
Anna Becker

Anna programmiert moderne Web-Apps und genießt das Wandern in den Alpen. Sie mag...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Um die ungenauen Blutdruck- und Herzfrequenzmessungen Ihrer Da Fit Smartwatch zu beheben, können Sie folgende Schritte unternehmen:

1. Kalibrierung der Smartwatch:

- Öffnen Sie die Da Fit App auf Ihrem Smartphone.
- Drücken Sie auf die „+“-Schaltfläche.
- Wählen Sie das letzte Symbol und tippen Sie auf „Blutdruckkalibrierung“.
- Geben Sie Ihre vorherigen, genau gemessenen Blutdruckwerte ein, um die Uhr zu kalibrieren - learn more.

2. Überprüfen Sie die Passform der Uhr:

- Tragen Sie die Smartwatch höher und fester am Handgelenk, damit die Sensoren flach an Ihrer Haut, oberhalb des Handgelenks, anliegen.
- Achten Sie darauf, dass nichts die Sensoren stört, wie z.B. Schweiß oder Bewegung - learn more.

3. Regelmäßige Überprüfung der Geräte:

- Starten Sie sowohl die Smartwatch als auch Ihr Smartphone neu. Dies kann helfen, Softwareprobleme zu beheben, die zu falschen Messungen führen könnten - learn more.

4. Überwachen Sie externe Faktoren:

- Stellen Sie sicher, dass Sie zum Zeitpunkt der Messung ruhig sind und dass Ihre Hauttemperatur nicht extrem ist. Hohe Temperaturen, Schwitzen oder übermäßige Bewegungen können die Genauigkeit negativ beeinflussen - learn more.

5. Regelmäßige Daten mit einem geeichten Gerät abgleichen:

- Vergleichen Sie die Messungen Ihrer Smartwatch regelmäßig mit einem geeichten Blooddruckmessgerät. Dies hilft, die Genauigkeit der Smartwatch zu evaluierten und notwendige Anpassungen in der Kalibrierung vorzunehmen - learn more.

Durch diese Schritte sollte es Ihnen möglich sein, die Messgenauigkeit Ihrer Da Fit Smartwatch zu verbessern. Wenn die Probleme weiterhin bestehen, könnte es ratsam sein, den Kundendienst zu kontaktieren oder technische Hilfe zu suchen.

Hinterlasse einen Kommentar