[Da Fit] Meine Da Fit R 50 zählt die Schritte nicht richtig. Bereits nach dem Aufstehen habe ich 300 Schritte

B
Burgund
vor 1 Jahr In Da Fit
Meine Da Fit R 50 zählt die Schritte nicht richtig. Bereits nach dem Aufstehen habe ich 300 Schritte

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Erik Schäfer

Erik entwickelt ML-Modelle und experimentiert gern mit neuronalen Netzen. Er ver...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Um das Problem zu beheben, dass Ihre Da Fit R50 die Schritte nicht korrekt zählt, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

1. Geräteüberprüfung

Stellen Sie sicher, dass Ihre Da Fit R50 korrekt am Handgelenk sitzt. Ein loser Sitz kann dazu führen, dass Bewegungen nicht richtig registriert werden.

2. Neustart der Uhr

Manchmal kann ein einfacher Neustart der Uhr helfen. Schalten Sie die Uhr aus, warten Sie einige Sekunden und schalten Sie sie dann wieder ein.

3. Synchronisierung der App überprüfen

Öffnen Sie die Da Fit App auf Ihrem Smartphone und stellen Sie sicher, dass Ihre Uhr ordnungsgemäß synchronisiert ist. Eine ständige Verbindung kann die Genauigkeit der Schrittzählung beeinflussen.

4. Kalibrierung der Schrittzählung

Führen Sie eventuell eine Kalibrierung der Schrittzählung durch. Dies kann oft in den Einstellungen der App konfiguriert werden. Überprüfen Sie, ob die App auf Ihre Körpergröße, Gewicht und andere relevante Daten korrekt eingestellt ist.

5. Software-Updates

Vergewissern Sie sich, dass sowohl die Da Fit App als auch die Firmware Ihrer Uhr auf dem neuesten Stand sind. Updates können Bugfixes und verbesserte Algorithmen für die Schrittzählung enthalten.

6. Neuinstallation der App

Wenn die obigen Schritte nicht funktionieren, deinstallieren Sie die Da Fit App und installieren Sie sie erneut. Dadurch werden möglicherweise Fehler in der App behoben.

7. Alternativen zur Da Fit App

Es gibt auch alternative Apps, die Sie ausprobieren können, etwa "Hello ZeBlaze", die zusätzlich zur Da Fit App Funktionen anbieten und möglicherweise die Schrittzählung genauer darstellen - learn more.

8. Professionelle Hilfe

Sollte das Problem weiterhin bestehen, ziehen Sie in Betracht, sich an den Kundenservice von Da Fit zu wenden oder die Uhr in einem Fachgeschäft überprüfen zu lassen.

Diese Schritte sollten Ihnen helfen, das Problem mit der inaccuracies der Schrittzählung zu lösen.

Hinterlasse einen Kommentar