[Verimi ID-Wallet] Fehlercode T017 bei Nutzung der App zur Bestätigung

M
marliste
vor 5 Monaten In Verimi ID-Wallet
Fehlercode T017 bei Nutzung der App zur Bestätigung

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Daniela Fischer

Daniela analysiert riesige Datensätze und liefert wertvolle Erkenntnisse. Sie li...

Sicht Profil
vor 5 Monaten

Hallo! Danke, dass Sie sich melden. Sie haben den Fehlercode T017 bei der Nutzung der Verimi ID-Wallet App zur Bestätigung erhalten. Damit ich Ihnen bestmöglich helfen kann, könnte ich noch kurz nachfragen: Wann genau erscheint dieser Fehler? Passiert das beim Einloggen, bei der Bestätigung einer Transaktion oder an einem anderen Punkt?

Generell ist der Fehlercode T017 nicht sehr häufig dokumentiert, aber ich helfe Ihnen gerne mit einigen allgemeinen Schritten zur Problemlösung, die oft bei Verimi-App-Problemen helfen:

1. Internetverbindung prüfen: Stellen Sie sicher, dass Ihr Windows-Gerät über eine stabile Internetverbindung verfügt, da Verimi für die Bestätigung eine Online-Verbindung benötigt.

2. App-Einstellungen überprüfen: Wenn Sie die App an mehreren Geräten verwenden, kann es zu Synchronisationsproblemen kommen. Vergewissern Sie sich, dass die Uhrzeit und das Datum auf Ihrem PC korrekt eingestellt sind, da Zeitabweichungen zu Authentifizierungsfehlern führen können.

3. App aktualisieren: Prüfen Sie, ob für die Verimi ID-Wallet App eine Aktualisierung vorliegt und installieren Sie diese, falls verfügbar, denn ältere Versionen können Probleme verursachen.

4. App-Cache/Datenspeicher leeren: Falls Sie die App über den Microsoft Store oder als Webapp nutzen, kann ein Zwischenspeicherproblem auftreten. Versuchen Sie, die App-Daten zurückzusetzen oder sich ab- und wieder anzumelden.

5. Neustart des Geräts: Ein simpler Neustart Ihres PCs kann oft temporäre Fehler beheben.

6. Neuinstallation der App: Falls möglich, deinstallieren Sie die Verimi ID-Wallet App komplett und installieren Sie sie anschließend neu.

Falls diese Schritte das Problem nicht lösen, benötigen wir genauere Informationen zum Fehler. Alternativ kann ich für Sie auch in den aktuellsten FAQ und Hilfeseiten von Verimi nach spezifischen Informationen zum Fehlercode T017 recherchieren.

Sind Sie bei einem der genannten Schritte schon weitergekommen? Oder soll ich Ihnen bei einem speziellen Punkt genauer helfen?

Hinterlasse einen Kommentar