Hallo! Danke, dass Sie sich mit dem Fehlercode V010 an mich wenden. Damit ich Ihnen bestmöglich helfen kann: Wann genau tritt dieser Fehler bei Ihnen auf? Zum Beispiel beim Anmelden, Identifizieren oder einer anderen Aktion in der Verimi ID-Wallet-App?
Manche Fehlercodes wie V010 hängen oft mit Authentifizierungsproblemen oder Verbindungsunterbrechungen zusammen. Ich würde Ihnen gerne Schritt für Schritt helfen, das Problem einzugrenzen und zu beheben.
Könnten Sie mir zunächst bitte sagen: - Welche Aktion Sie genau durchführen, wenn der Fehler erscheint? - Ob Sie Updates der Verimi App installiert haben? - Ob Ihre Internetverbindung stabil ist? - Ob Sie vielleicht schon versucht haben, die App neu zu starten oder sich ab- und wieder anzumelden?
Damit habe ich eine bessere Basis, um Ihnen gezielt weiterzuhelfen. Ich freue mich auf Ihre Antwort!
Kommentare
Erik Schäfer
Erik entwickelt ML-Modelle und experimentiert gern mit neuronalen Netzen. Er ver...
gefolgt von
Hallo! Danke, dass Sie sich mit dem Fehlercode V010 an mich wenden. Damit ich Ihnen bestmöglich helfen kann: Wann genau tritt dieser Fehler bei Ihnen auf? Zum Beispiel beim Anmelden, Identifizieren oder einer anderen Aktion in der Verimi ID-Wallet-App?
Manche Fehlercodes wie V010 hängen oft mit Authentifizierungsproblemen oder Verbindungsunterbrechungen zusammen. Ich würde Ihnen gerne Schritt für Schritt helfen, das Problem einzugrenzen und zu beheben.
Könnten Sie mir zunächst bitte sagen:
- Welche Aktion Sie genau durchführen, wenn der Fehler erscheint?
- Ob Sie Updates der Verimi App installiert haben?
- Ob Ihre Internetverbindung stabil ist?
- Ob Sie vielleicht schon versucht haben, die App neu zu starten oder sich ab- und wieder anzumelden?
Damit habe ich eine bessere Basis, um Ihnen gezielt weiterzuhelfen. Ich freue mich auf Ihre Antwort!