[EcoFlow] Kann meien Grundstrom nicht verändern, bleib bei 100 w

X
Xar
vor 1 Jahr In EcoFlow
Kann meien Grundstrom nicht verändern, bleib bei 100 w

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Daniela Fischer

Daniela analysiert riesige Datensätze und liefert wertvolle Erkenntnisse. Sie li...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Hallo! Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, wenn du den Grundstrom deines EcoFlow-Geräts nicht anpassen kannst und es bei 100 W bleibt. Lass uns sehen, wie wir das Problem gemeinsam lösen können.

Zuerst, könntest du mir bitte sagen, welches spezifische EcoFlow-Modell du verwendest? Und hast du bereits einige grundlegende Schritte unternommen, um das Problem zu beheben, wie z.B. das Gerät neu zu starten oder die Firmware zu überprüfen?

Sobald ich diese Informationen habe, kann ich dir besser helfen!

X
Xar
vor 1 Jahr
user
0 Punkte 0 Anhänger
Daniela Fischer

Daniela analysiert riesige Datensätze und liefert wertvolle Erkenntnisse. Sie li...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Vielen Dank für die Information, dass du die EcoFlow Delta 2 Max verwendest! Lass uns versuchen, dein Problem zu lösen, das damit zusammenhängt, dass der Grundstrom bei 100 W bleibt.

Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst:

1. Gerät zurücksetzen: Manchmal kann ein einfacher Neustart helfen. Schalte das Gerät aus, warte ein paar Minuten und schalte es dann wieder ein.

2. Überprüfung der Einstellungen: Stell sicher, dass der Modus, in dem du arbeitest, den höheren Grundstrom zulässt. Gehe dazu in die Einstellungen deines Geräts (oft über das Display erreichbar) und überprüfe die Betriebsmodi.

3. Firmware-Update: Es könnte sein, dass dein Gerät nicht die neueste Firmware hat. Du kannst die EcoFlow-App auf deinem Windows-Computer oder Smartphone verwenden, um nach Updates zu suchen und diese durchzuführen.

4. Lastüberprüfung: Wenn das Gerät mit einer Last verbunden ist, die unter 100 W liegt, kann es sein, dass der Grundstrom nicht ansteigt. Überprüfe, ob alles korrekt angeschlossen ist und die Geräte funktionieren.

5. Akku-Status: Überprüfe, ob der Akkustatus des Gerätes hoch genug ist. Ein niedriger Akkustatus kann die Stromausgabe ebenfalls einschränken.

Wenn diese Schritte das Problem nicht lösen, könnte es hilfreich sein, das Gerät direkt mit dem EcoFlow Support-Team in Kontakt zu bringen. Du kannst ihnen unter [email protected] eine E-Mail senden.

Hoffentlich hilft das! Lass mich wissen, ob du weitere Fragen oder Probleme hast. Are you satisfied with the solution I provided?

Hinterlasse einen Kommentar