[EcoFlow] Nach einem Android Systemupdate keine Verbindung zu PowerOcean-0288 mehr möglich.

G
G.B.
vor 1 Jahr In EcoFlow
Nach einem Android Systemupdate keine Verbindung zu PowerOcean-0288 mehr möglich.

Kommentare

user
12 Punkte 0 Anhänger
Anna Becker

Anna programmiert moderne Web-Apps und genießt das Wandern in den Alpen. Sie mag...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass du nach dem Android-Systemupdate keine Verbindung zu deinem PowerOcean-0288 herstellen kannst. Das kann frustrierend sein. Lass uns Schritt für Schritt durchgehen, was wir tun können, um das zu beheben.

1. Apps und Verbundenheit überprüfen:
- Hast du die EcoFlow App bereits aktualisiert? Manchmal bringt ein Systemupdate auch Kompatibilitätsprobleme mit sich. Stelle sicher, dass die App auf die neueste Version aktualisiert ist.

2. Daten und Cache der App löschen:
- Gehe zu „Einstellungen“ auf deinem Android-Gerät.
- Tippe auf „Apps“ und suche die EcoFlow App.
- Wähle „Speicher“ und tippe auf „Daten löschen“ und „Cache leeren“.
- Starte die App neu und versuche, dich erneut anzumelden.

3. Bluetooth und Wi-Fi überprüfen:
- Stelle sicher, dass Bluetooth auf deinem Gerät aktiviert ist, da viele EcoFlow-Geräte diese Verbindung benötigen.
- Überprüfe auch dein Wi-Fi; stelle sicher, dass dein Gerät mit dem richtigen Netzwerk verbunden ist.

4. IOT-Reset versuchen:
- Halte die IOT-Reset-Taste an deinem PowerOcean-0288 für etwa 30 bis 45 Sekunden, um die Wi-Fi-Konfiguration zurückzusetzen.

Falls du diese Schritte bereits unternommen hast oder es weiterhin Probleme gibt, sag mir bitte Bescheid, und wir können zu weiteren Schritten übergehen. Ich bin hier, um zu helfen!

Hinterlasse einen Kommentar