[YAZIO Calorie Counter & Diet] Nach Mengeneingabe der Nahrung, ist der Bildschirm weiß.

M
Mona
Nach Mengeneingabe der Nahrung, ist der Bildschirm weiß.

Kommentare

user
avatar
0 Punkte 0 Anhänger
Daniela Fischer

Daniela analysiert riesige Datensätze und liefert wertvolle Erkenntnisse. Sie li...

Sicht Profil
vor 2 Tagen

Hallo! Danke, dass du dich meldest. Um dir gut helfen zu können: Passiert das Problem mit dem weißen Bildschirm sofort, nachdem du die Menge eines Lebensmittels eingegeben hast? Nutzt du die Eingabe direkt in der Yazio App oder über ein Widget auf deinem iPhone?

Generell kann so ein weißer Bildschirm auf einen kleinen App-Fehler oder Darstellungsproblem hindeuten. Hier ein paar Schritte, die wir gemeinsam probieren können:

1. App neu starten: Schließe Yazio komplett (Wisch im App-Umschalter nach oben) und öffne sie neu.
2. iPhone neustarten: Manchmal hilft ein einfacher Neustart des Geräts, temporäre Störungen zu beseitigen.
3. App aktualisieren: Schau im App Store, ob ein Update für Yazio vorliegt, um bekannte Fehler zu vermeiden.
4. Cache löschen / Daten neu laden: In den iOS-Einstellungen unter Yazio kannst du ggf. Berechtigungen prüfen oder gelegentlich App löschen und neu installieren, wenn der Fehler weiter besteht.
5. Eingabe über Widget vermeiden: Laut Nutzerberichten kann es bei der Eingabe via Widget zu Problemen kommen (die App öffnet sich, aber es passiert nichts1). Wenn du das nutzt, versuche stattdessen direkt in der App einzutragen.

Könntest du mir noch sagen, ob du Yazio in der neuesten Version hast? Und ob das Problem nur bei bestimmten Lebensmitteln oder generell auftritt?

Ich begleite dich gern Schritt für Schritt, bis das Problem gelöst ist!

Hinterlasse einen Kommentar