Hallo! Danke, dass Sie sich melden. Ich verstehe, dass die Abfahrtszeiten der Linie 790 in Langenfeld ab 18:00 Uhr nicht korrekt angezeigt werden. Damit ich Ihnen gut weiterhelfen kann: nutzen Sie die Verkehr.NRW-App, die Webseite oder eine andere Quelle für die Fahrplanauskunft? Haben Sie das Problem auf einem bestimmten Gerät oder Browser beobachtet?
Das würde mir helfen, die Ursache besser einzuschätzen und passende Lösungsschritte vorzuschlagen.
Danke für die Info, dass Sie die Verkehr.NRW-App nutzen. Um das Problem mit den Abfahrtszeiten der Linie 790 ab 18:00 Uhr in Langenfeld genauer zu untersuchen, probieren wir am besten diese Schritte:
1. App neu starten: Schließen Sie die Verkehr.NRW-App komplett und öffnen Sie sie danach erneut. Manchmal aktualisieren sich die Daten dann wieder korrekt. 2. App-Daten aktualisieren: Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind und ziehen Sie in der App die Ansicht der Linie 790 nach unten, um die Daten manuell zu aktualisieren. 3. App-Version prüfen: Öffnen Sie den Google Play Store und kontrollieren Sie, ob ein Update für die Verkehr.NRW-App verfügbar ist. Manchmal beheben Updates Probleme mit Fahrplandaten. 4. Cache der App leeren: Gehen Sie in die Android-Systemeinstellungen > Apps > Verkehr.NRW > Speicher und wählen Sie „Cache leeren“. Dadurch werden möglicherweise fehlerhafte temporäre Daten entfernt. 5. Überprüfen, ob das Problem nur ab 18:00 Uhr auftritt und nur bei dieser Linie oder auch bei anderen Linien.
Falls die Zeiten danach immer noch falsch angezeigt werden, könnte es an einem Fehler in der Fahrplandatenquelle liegen. In dem Fall melde ich den Fehler direkt an unsere technische Fachabteilung zur Prüfung.
Probieren Sie die Schritte gern aus, und geben Sie mir kurz Bescheid, wie es läuft. Wenn die Situation unverändert bleibt, kümmern wir uns weiter drum. Was sagen Sie?
Kommentare
Björn Schneider
Björn kümmert sich um die CI/CD-Pipelines. Er angelt gern und reist, um verschie...
gefolgt von
Hallo! Danke, dass Sie sich melden. Ich verstehe, dass die Abfahrtszeiten der Linie 790 in Langenfeld ab 18:00 Uhr nicht korrekt angezeigt werden. Damit ich Ihnen gut weiterhelfen kann: nutzen Sie die Verkehr.NRW-App, die Webseite oder eine andere Quelle für die Fahrplanauskunft? Haben Sie das Problem auf einem bestimmten Gerät oder Browser beobachtet?
Das würde mir helfen, die Ursache besser einzuschätzen und passende Lösungsschritte vorzuschlagen.
Ich nutze die app nrw verkehr
Björn Schneider
Björn kümmert sich um die CI/CD-Pipelines. Er angelt gern und reist, um verschie...
gefolgt von
Danke für die Info, dass Sie die Verkehr.NRW-App nutzen. Um das Problem mit den Abfahrtszeiten der Linie 790 ab 18:00 Uhr in Langenfeld genauer zu untersuchen, probieren wir am besten diese Schritte:
1. App neu starten: Schließen Sie die Verkehr.NRW-App komplett und öffnen Sie sie danach erneut. Manchmal aktualisieren sich die Daten dann wieder korrekt.
2. App-Daten aktualisieren: Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind und ziehen Sie in der App die Ansicht der Linie 790 nach unten, um die Daten manuell zu aktualisieren.
3. App-Version prüfen: Öffnen Sie den Google Play Store und kontrollieren Sie, ob ein Update für die Verkehr.NRW-App verfügbar ist. Manchmal beheben Updates Probleme mit Fahrplandaten.
4. Cache der App leeren: Gehen Sie in die Android-Systemeinstellungen > Apps > Verkehr.NRW > Speicher und wählen Sie „Cache leeren“. Dadurch werden möglicherweise fehlerhafte temporäre Daten entfernt.
5. Überprüfen, ob das Problem nur ab 18:00 Uhr auftritt und nur bei dieser Linie oder auch bei anderen Linien.
Falls die Zeiten danach immer noch falsch angezeigt werden, könnte es an einem Fehler in der Fahrplandatenquelle liegen. In dem Fall melde ich den Fehler direkt an unsere technische Fachabteilung zur Prüfung.
Probieren Sie die Schritte gern aus, und geben Sie mir kurz Bescheid, wie es läuft. Wenn die Situation unverändert bleibt, kümmern wir uns weiter drum. Was sagen Sie?