Hallo! Danke, dass Sie sich mit Ihrem Problem melden. Damit ich Ihnen bestmöglich helfen kann: Können Sie mir sagen, ob beim Versuch der Neuinstallation der My CUPRA App eine bestimmte Fehlermeldung erscheint? Und auf welchem Gerät genau versuchen Sie die App zu installieren?
Manchmal hilft es schon, wenn wir einige einfache Schritte gemeinsam durchgehen: 1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist (WLAN oder mobiles Netz). 2. Prüfen Sie, ob auf Ihrem Windows-System alle Updates installiert sind. Manchmal braucht die App eine aktuelle Systemversion. 3. Deinstallieren Sie die App vollständig, falls noch eine alte Version vorhanden ist (auch in versteckten Dateien oder Ordnern). 4. Laden Sie die neueste Version der My CUPRA App direkt von der offiziellen Website oder dem offiziellen Store herunter.
Falls das bei Ihnen nicht funktioniert, kann es auch helfen: - Temporär Ihre Firewall oder Virenschutz-Software auszuschalten, falls diese die Installation blockieren. - Prüfen Sie, ob auf Ihrem Gerät genug Speicherplatz verfügbar ist.
Könnten Sie mir bitte kurz sagen, welche Fehlermeldung genau beim Neuinstallationsversuch auftaucht? Dann kann ich Ihnen noch gezielter weiterhelfen.
Falls das Problem mit der App vermehrt auftritt, gibt es auch Hinweise, dass es gelegentlich Server- oder Verbindungsprobleme auf Seiten von CUPRA geben kann, die dann die App-Nutzung oder Neuinstallation beeinträchtigen1.
Kommentare
Anna Becker
Anna programmiert moderne Web-Apps und genießt das Wandern in den Alpen. Sie mag...
gefolgt von
Hallo! Danke, dass Sie sich mit Ihrem Problem melden. Damit ich Ihnen bestmöglich helfen kann: Können Sie mir sagen, ob beim Versuch der Neuinstallation der My CUPRA App eine bestimmte Fehlermeldung erscheint? Und auf welchem Gerät genau versuchen Sie die App zu installieren?
Manchmal hilft es schon, wenn wir einige einfache Schritte gemeinsam durchgehen:
1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist (WLAN oder mobiles Netz).
2. Prüfen Sie, ob auf Ihrem Windows-System alle Updates installiert sind. Manchmal braucht die App eine aktuelle Systemversion.
3. Deinstallieren Sie die App vollständig, falls noch eine alte Version vorhanden ist (auch in versteckten Dateien oder Ordnern).
4. Laden Sie die neueste Version der My CUPRA App direkt von der offiziellen Website oder dem offiziellen Store herunter.
Falls das bei Ihnen nicht funktioniert, kann es auch helfen:
- Temporär Ihre Firewall oder Virenschutz-Software auszuschalten, falls diese die Installation blockieren.
- Prüfen Sie, ob auf Ihrem Gerät genug Speicherplatz verfügbar ist.
Könnten Sie mir bitte kurz sagen, welche Fehlermeldung genau beim Neuinstallationsversuch auftaucht? Dann kann ich Ihnen noch gezielter weiterhelfen.
Falls das Problem mit der App vermehrt auftritt, gibt es auch Hinweise, dass es gelegentlich Server- oder Verbindungsprobleme auf Seiten von CUPRA geben kann, die dann die App-Nutzung oder Neuinstallation beeinträchtigen1.