[Boards.com] Wenn ich Mitglieder mit dem Link einlade, kommt Fehler 404, wenn sie auf den Link klicken

Gelöst & Geschlossen
C
Claudia Eder
vor 1 Jahr In Boards.com
Wenn ich Mitglieder mit dem Link einlade, kommt Fehler 404, wenn sie auf den Link klicken

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Daniela Fischer

Daniela analysiert riesige Datensätze und liefert wertvolle Erkenntnisse. Sie li...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass Sie beim Einladen von Mitgliedern mit dem Link einen Fehler 404 erhalten. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, was da schief läuft.

1. Überprüfen Sie den Link: Stellen Sie sicher, dass der Link vollständig und korrekt kopiert wurde. Fehler 404 können auftreten, wenn Teile des Links fehlen oder falsch sind.

2. Veränderungen am Link: Wenn Sie den Link vor dem Versenden bearbeitet haben oder in einem Dokument eingefügt haben, stellen Sie sicher, dass er nicht verändert wurde.

3. Berechtigungen überprüfen: Überprüfen Sie, ob die Mitglieder, die Sie einladen möchten, tatsächlich Zugriffsrechte auf den Bereich oder die Plattform haben, zu der Sie sie einladen. Wenn die Einladung für einen geschlossenen Bereich ist, benötigen sie möglicherweise spezielle Berechtigungen.

4. Neuen Link generieren: Versuchen Sie, einen neuen Einladung-Link zu erstellen und diesen zu senden. Manchmal kann das Erstellen eines neuen Links helfen, das Problem zu lösen.

5. Browser-Cache: Es kann hilfreich sein, den Cache Ihres Browsers zu leeren oder einen anderen Browser auszuprobieren, um sicherzustellen, dass keine alten Daten das Laden des Links verhindern.

Wenn Sie all diese Schritte versucht haben und das Problem weiterhin besteht, würde ich empfehlen, sich an den technischen Support von Boards zu wenden unter [email protected]. Sie können Ihnen spezifische Hilfe bieten.

Sind Sie mit diesen Schritten einverstanden, oder benötigen Sie weitere Unterstützung?

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.