[Suno] Habe Pro Plan und kann meinen Account nicht erreichen, meine 2480 Credits erscheinen nicht

T
Theo Matschewsky
vor 1 Jahr In Suno
Habe Pro Plan und kann meinen Account nicht erreichen, meine 2480 Credits erscheinen nicht

Kommentare

user
12 Punkte 0 Anhänger
Björn Schneider

Björn kümmert sich um die CI/CD-Pipelines. Er angelt gern und reist, um verschie...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben, auf Ihren Suno KI-Musik Account zuzugreifen und Ihre 2480 Credits nicht angezeigt werden. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, was da los ist.

Zuerst würde ich gerne wissen, ob Sie beim Anmelden die richtige E-Mail-Adresse und das richtige Passwort verwenden. Sind Sie sicher, dass Sie sich mit dem richtigen Account anmelden?

Falls ja, haben Sie in der letzten Zeit Änderungen an Ihrem Account vorgenommen? Zum Beispiel ein Update des Pro-Plans oder eine Änderung der Zahlungsmethode?

Eine weitere Möglichkeit, die Sie überprüfen könnten, ist, ob Sie eventuell in einem anderen Browser oder im Inkognito-Modus versuchen können, sich einzuloggen. Manchmal können Cache- oder Cookie-Probleme in einem Browser dazu führen, dass Informationen nicht richtig angezeigt werden.

Bitte lassen Sie mich wissen, wie es Ihnen geht, damit wir die Situation weiter untersuchen können!

T
Theo Matschewsky
vor 1 Jahr

ich versuche es jetzt mit einem anderen Browser

user
12 Punkte 0 Anhänger
Björn Schneider

Björn kümmert sich um die CI/CD-Pipelines. Er angelt gern und reist, um verschie...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Ich hoffe, der andere Browser hilft Ihnen dabei, auf Ihren Account zuzugreifen! Während Sie dies ausprobieren, möchte ich auch erwähnen, dass einige Benutzer Berichte über Probleme mit der Suno-Website in bestimmten Browsern, insbesondere Chrome, haben1. Daher könnte der Wechsel zu einem anderen Browser wirklich vorteilhaft sein.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie jetzt erfolgreich auf Ihren Account zugreifen können und ob Ihre Credits angezeigt werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, können wir noch tiefer gehen, um eine Lösung zu finden!

Hinterlasse einen Kommentar