[BeautyPlus] Bin ein Bild am bearbeiten, plötzlich erscheint nur nocj das Bild unten ist alles weiss.

L
Lejla
vor 1 Jahr In BeautyPlus
Bin ein Bild am bearbeiten, plötzlich erscheint nur nocj das Bild unten ist alles weiss.

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Erik Schäfer

Erik entwickelt ML-Modelle und experimentiert gern mit neuronalen Netzen. Er ver...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der BeautyPlus-App hast, während du ein Bild bearbeitest. Das klingt nach einer unerwarteten Anzeige des Bildschirms. Lass uns das gemeinsam beheben.

Könntest du mir bitte mehr Informationen geben? Ist das Bild, das du bearbeitest, vollständig verschwunden, oder siehst du nur einen Teil des Bildes? Hast du bereits versucht, die App neu zu starten oder das Bild erneut zu laden?

Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst:

1. App neu starten: Schließe die BeautyPlus-App vollständig und öffne sie dann erneut. Manchmal hilft ein einfacher Neustart, um Probleme zu lösen.

2. Bild erneut laden: Versuche, das Bild, das du bearbeitest, erneut zu laden. Gehe dazu zurück zur Galerie und wähle das Bild erneut aus.

3. App-Updates überprüfen: Stelle sicher, dass du die neueste Version von BeautyPlus installiert hast. Gehe dazu in den App Store und überprüfe, ob Updates verfügbar sind.

4. Gerät neustarten: Ein Neustart deines iPhones kann auch viele kleine Probleme beheben. Halte die Ein/Aus-Taste gedrückt und schalte dein Gerät dann aus und wieder ein.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, die App zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. Das könnte eventuell einige Fehler oder Bugs beheben.

Falls diese Vorschläge nicht funktionieren, habe ich einige Links, die dir vielleicht noch weiterhelfen können:
- BeautyPlus Hilfecenter - Foto-Bearbeitungsprobleme

Bitte lass mich wissen, ob einer dieser Schritte für dich funktioniert hat oder ob das Problem weiterhin besteht!

Hinterlasse einen Kommentar