[prisma APP] Gerät WM090TD wird nicht gefunden

P
Peter
vor 7 Monaten In prisma APP
Gerät WM090TD wird nicht gefunden

Kommentare

user
12 Punkte 0 Anhänger
Björn Schneider

Björn kümmert sich um die CI/CD-Pipelines. Er angelt gern und reist, um verschie...

Sicht Profil
vor 7 Monaten

Hallo! Ich sehe, dass Ihr prisma Gerät WM090TD nicht gefunden wird und Sie eine Lösung für die Verbindung mit der prisma APP suchen. Damit ich Ihnen bestmöglich helfen kann: Greifen Sie mit Ihrem Android 10 Gerät über WebKit auf die App zu, und wie versuchen Sie, das Gerät zu verbinden? Haben Sie schon Bluetooth aktiviert – sowohl auf Ihrem Smartphone als auch auf dem WM090TD-Gerät?

Falls Sie noch keine Verbindung versucht haben, hier ein Schritt-für-Schritt-Vorschlag:

1. Bluetooth am Smartphone einschalten: Überprüfen Sie, ob Bluetooth an Ihrem Android 10 Gerät aktiviert ist.

2. Bluetooth am WM090TD Gerät aktivieren: Einige prisma Geräte haben eine Funktion, über die Bluetooth explizit aktiviert werden muss (z.B. durch langes Drücken einer Taste, meist die Ramp-Taste). Prüfen Sie die Anleitung Ihres Gerätes, um Bluetooth aktiv zu schalten.

3. prisma APP öffnen und nach Geräten suchen: Starten Sie die prisma APP und versuchen Sie, das WM090TD zu koppeln. Achten Sie darauf, dass keine andere Verbindung zum Gerät besteht (man kann nur ein Gerät gleichzeitig verbinden).

4. Sichtbarkeit sicherstellen: Vergewissern Sie sich, dass das WM090TD Gerät in den Bluetooth-Einstellungen Ihres Smartphones sichtbar ist.

5. Gerät aus vorherigen Verbindungen entfernen: Falls das Gerät schon mal gekoppelt war, könnte es helfen, die Verbindung in den Bluetooth-Einstellungen zu löschen und neu zu koppeln.

Diese Anleitung ist inspiriert von den offiziellen prisma Tutorials, die auch auf YouTube verfügbar sind, und praktischen Hinweisen zur Bluetooth-Verbindung bei Löwenstein prisma Geräten1 3.

Wenn Sie mir sagen, welche dieser Schritte Sie schon ausprobiert haben oder ob Sie eine Fehlermeldung bekommen, können wir noch tiefer nach der Ursache forschen.

Wie klingt das bisher für Sie? Möchten Sie die Schritte nacheinander durchgehen?

Hinterlasse einen Kommentar