[wupsi live] Die app zeigt bei der 208 für die Fahrt nach Leverkusen mathildenhof an

H
Hopf
vor 1 Jahr In wupsi live
Die app zeigt bei der 208 für die Fahrt nach Leverkusen mathildenhof an

Kommentare

user
12 Punkte 0 Anhänger
Björn Schneider

Björn kümmert sich um die CI/CD-Pipelines. Er angelt gern und reist, um verschie...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Hallo! Es klingt so, als hättest du Schwierigkeiten mit der Wupsi Live App, da die Linie 208 anzeigt, dass sie nach Leverkusen Mathildenhof fährt. Lass uns versuchen, das Problem zu lösen.

Kannst du mir bitte sagen, ob es dir Probleme macht, die richtigen Fahrzeiten zu sehen, oder ob die Route nicht korrekt angezeigt wird? Wenn du die App bereits aktualisiert hast, können wir sicherstellen, dass wir die neuesten Informationen haben.

Falls es ein Problem mit den Fahrplänen oder der Routenanzeige gibt, könnten wir auch auf die offizielle Webseite von Wupsi schauen, um weitere Informationen zu erhalten. Ich kann dir helfen, die relevanten Links zu finden, um mehr über die Linie 208 und ihre Haltestellen zu erfahren.

Lass mich wissen, was genau nicht funktioniert, damit ich dir besser helfen kann!

H
Hopf
vor 1 Jahr

Für die Fahrt von Mathildenhof nach Leverkusen-Mitte müsste auch Leverkusen angezeigt werden und nicht Mathildenhof

user
12 Punkte 0 Anhänger
Björn Schneider

Björn kümmert sich um die CI/CD-Pipelines. Er angelt gern und reist, um verschie...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Danke für die Erklärung! Wenn du von Mathildenhof nach Leverkusen-Mitte fahren möchtest und in der App nicht die entsprechende Anzeige für Leverkusen statt Mathildenhof siehst, könnte es sich um ein Anzeigefehler oder ein Problem mit der Datenbank der App handeln.

Hier sind ein paar Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben:

1. App Aktualisieren: Stelle sicher, dass du die neueste Version der Wupsi Live App installiert hast und dass du alle Updates durchgeführt hast. Gehe dazu in den Google Play Store, suche nach der App und schaue, ob ein Update verfügbar ist.

2. Neustart der App: Schließe die App vollständig und öffne sie erneut. Manchmal behebt ein einfacher Neustart kleine Anzeigeprobleme.

3. Cache leeren: Versuche, den Cache der App zu leeren, um sicherzustellen, dass keine alten oder fehlerhaften Daten verwendet werden. Gehe zu deinen Einstellungen > Apps > Wupsi Live > Speicher > Cache leeren.

4. App-Daten zurücksetzen: Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du die App-Daten zurücksetzen. Hierzu gehe zu deinen Einstellungen > Apps > Wupsi Live > Speicher > Daten löschen. Beachte, dass dabei alle gespeicherten Daten in der App gelöscht werden könnten.

Falls das Problem trotz dieser Schritte weiterhin besteht, könnte es sinnvoll sein, den Wupsi-Kundensupport direkt zu kontaktieren. Du kannst ihnen eine E-Mail an [email protected] senden und das Problem schildern.

Hoffentlich hilft dir das weiter! Lass mich wissen, ob du weitere Unterstützung benötigst. Bist du mit der Lösung zufrieden, die ich dir gegeben habe?

Hinterlasse einen Kommentar