[EQUIVA] App lässt sich nicht öffnen, stürzt ab

Gelöst & Geschlossen
E
Eva Daußmann
vor 1 Jahr In EQUIVA
App lässt sich nicht öffnen, stürzt ab

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Clara Vogel

Clara testet Anwendungen gründlich und liebt die Detektivarbeit beim Debugging....

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast, die EQUIVA App zu öffnen und sie abstürzt. Lass uns gemeinsam einen Lösungsweg finden.

Zuerst, kannst du mir sagen, ob du bereits einige Schritte zur Fehlerbehebung unternommen hast? Hast du zum Beispiel versucht, die App neu zu starten oder das Gerät neu zu starten?

Falls du noch keine Schritte unternommen hast, hier sind ein paar Dinge, die du zuerst ausprobieren kannst:

1. Neu starten: Halte die Einschalttaste an deinem Gerät gedrückt, um dein Handy neu zu starten. Manchmal kann ein einfacher Neustart helfen, kleinere Probleme zu beheben.

2. App aktualisieren: Überprüfe, ob es ein Update für die EQUIVA App gibt. Gehe dazu in den Google Play Store, suche nach der App und schaue, ob es verfügbare Updates gibt. Installiere diese, wenn welche vorhanden sind.

3. Cache und Daten löschen: Gehe zu den Einstellungen deines Geräts → Apps → EQUIVA → Speicher und tippe auf „Cache leeren“ und „Daten löschen“. Das kann helfen, wenn sich die App mit fehlerhaften Daten geladen hat.

4. App neu installieren: Wenn die oben genannten Schritte nicht helfen, könntest du versuchen, die App zu deinstallieren und sie erneut herunterzuladen. So wird sichergestellt, dass alle Dateien der App frisch und aktuell sind.

Wenn das Problem nach diesen Schritten weiterhin besteht, könnte es nützlich sein zu wissen, ob du kürzlich ein Update für die App oder dein Betriebssystem (Android 10) erhalten hast. Manchmal können solche Updates unbeabsichtigte Fehler verursachen.

Bitte lass mich wissen, wie es geht oder ob du weitere Hilfe benötigst!

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.