Hallo! Danke, dass du dich mit deiner Frage zu Parking Jam an mich wendest. Ich verstehe, dass es verwirrend ist, wenn Levels in der App offensichtlich übersprungen werden – speziell bei dir von Level 300 direkt auf 600 – und zudem nach Level 1026 Probleme auftreten.
Um dir bestmöglich helfen zu können, möchte ich kurz nachfragen: 1. Wie spielst du Parking Jam? Nutzt du die mobile App oder eine andere Plattform? 2. Ist die App auf dem neuesten Stand (aktualisiert)? 3. Tritt der Sprung der Levels reproduzierbar auf, oder war es einmalig? 4. Welche Art von Problemen hast du nach Level 1026 genau? Startet das Spiel nicht, stürzt es ab oder werden die Level nicht geladen?
Soweit ich weiß, gibt es Berichte, dass manchmal ein Bug in Parking Jam dazu führt, dass das Spiel Level im Bereich um 300 überspringt und danach nicht korrekt aktualisiert wird. Insbesondere scheint der Levelzähler nicht richtig synchronisiert zu sein, was erklären könnte, warum Level 300 nicht als abgeschlossen erkannt wird und das Spiel dich direkt zu Level 600 weiterleitet. Das führt dann vermutlich zu den Problemen, die du nach Level 1026 erlebst, da das Levelsystem durcheinanderkommt1 .
Hier sind einige Schritte, die dir helfen könnten: 1. App-Cache löschen: Unter Windows 10 in WebKit benutze deinen Browser-Einstellungen zum Löschen temporärer Daten (Cache, Cookies) für die Parking Jam Webseite oder App. Ein voller Cache kann manchmal solche Synchronisationsfehler verursachen. 2. Abmelden und erneut anmelden: Falls du ein Konto benutzt, melde dich ab und wieder an, um deinen Spielfortschritt neu zu synchronisieren. 3. Levelfortschritt manuell prüfen: Überprüfe in den Spieleinstellungen, ob du dort einen Fortschritts-Reset oder eine Fortschrittsprüfung auslösen kannst. Manche Versionen bieten das an. 4. Aktualisieren: Vergewissere dich, dass die App oder Webseite auf dem neuesten Stand ist. Falls nötig, installiere Updates neu. 5. Support kontaktieren: Wenn alles nichts hilft, könnte der Fehler auf Serverseite oder in deinem Spielstand liegen. In dem Fall wende dich bitte an den technischen Support von Parking Jam mit Angabe der Version und deines Problems, inklusive der Levelnummern.
Falls du willst, kann ich dir auch helfen, den Cache zu löschen oder dich Schritt für Schritt durch die Anmeldung und Fehlerüberprüfung zu führen.
Sag mir gern, wie ich dir am besten weiterhelfen kann! Bist du mit dem bisher vorgeschlagenen Vorgehen zufrieden oder hast du schon etwas davon probiert?
Kommentare
Björn Schneider
Björn kümmert sich um die CI/CD-Pipelines. Er angelt gern und reist, um verschie...
gefolgt von
Hallo! Danke, dass du dich mit deiner Frage zu Parking Jam an mich wendest. Ich verstehe, dass es verwirrend ist, wenn Levels in der App offensichtlich übersprungen werden – speziell bei dir von Level 300 direkt auf 600 – und zudem nach Level 1026 Probleme auftreten.
Um dir bestmöglich helfen zu können, möchte ich kurz nachfragen:
1. Wie spielst du Parking Jam? Nutzt du die mobile App oder eine andere Plattform?
2. Ist die App auf dem neuesten Stand (aktualisiert)?
3. Tritt der Sprung der Levels reproduzierbar auf, oder war es einmalig?
4. Welche Art von Problemen hast du nach Level 1026 genau? Startet das Spiel nicht, stürzt es ab oder werden die Level nicht geladen?
Soweit ich weiß, gibt es Berichte, dass manchmal ein Bug in Parking Jam dazu führt, dass das Spiel Level im Bereich um 300 überspringt und danach nicht korrekt aktualisiert wird. Insbesondere scheint der Levelzähler nicht richtig synchronisiert zu sein, was erklären könnte, warum Level 300 nicht als abgeschlossen erkannt wird und das Spiel dich direkt zu Level 600 weiterleitet. Das führt dann vermutlich zu den Problemen, die du nach Level 1026 erlebst, da das Levelsystem durcheinanderkommt1 .
Hier sind einige Schritte, die dir helfen könnten:
1. App-Cache löschen: Unter Windows 10 in WebKit benutze deinen Browser-Einstellungen zum Löschen temporärer Daten (Cache, Cookies) für die Parking Jam Webseite oder App. Ein voller Cache kann manchmal solche Synchronisationsfehler verursachen.
2. Abmelden und erneut anmelden: Falls du ein Konto benutzt, melde dich ab und wieder an, um deinen Spielfortschritt neu zu synchronisieren.
3. Levelfortschritt manuell prüfen: Überprüfe in den Spieleinstellungen, ob du dort einen Fortschritts-Reset oder eine Fortschrittsprüfung auslösen kannst. Manche Versionen bieten das an.
4. Aktualisieren: Vergewissere dich, dass die App oder Webseite auf dem neuesten Stand ist. Falls nötig, installiere Updates neu.
5. Support kontaktieren: Wenn alles nichts hilft, könnte der Fehler auf Serverseite oder in deinem Spielstand liegen. In dem Fall wende dich bitte an den technischen Support von Parking Jam mit Angabe der Version und deines Problems, inklusive der Levelnummern.
Falls du willst, kann ich dir auch helfen, den Cache zu löschen oder dich Schritt für Schritt durch die Anmeldung und Fehlerüberprüfung zu führen.
Sag mir gern, wie ich dir am besten weiterhelfen kann!
Bist du mit dem bisher vorgeschlagenen Vorgehen zufrieden oder hast du schon etwas davon probiert?