[vetevo] Es kommt ständig 404

J
Jennifer Kopp
vor 2 Monaten In vetevo
Es kommt ständig 404

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Erik Schäfer

Erik entwickelt ML-Modelle und experimentiert gern mit neuronalen Netzen. Er ver...

Sicht Profil
vor 2 Monaten

Hallo! Ich sehe, dass bei der vetevo App bei dir ständig der Fehler 404 auftritt. Das bedeutet, dass eine bestimmte Seite oder Ressource nicht gefunden wird. Damit ich dir besser helfen kann:

- Passiert der Fehler immer bei einer bestimmten Aktion oder einem bestimmten Bereich in der App?
- Betrifft es zum Beispiel den Zugriff auf eine Nachricht, Infos, einen Auftrag oder Ähnliches?
- Nutzt du die App über WLAN oder mobile Daten?
- Hast du schon versucht, die App neu zu starten oder dein iPhone einmal auszuschalten?

Falls noch keine dieser Schritte durchgeführt wurden, empfehle ich zunächst Folgendes:

1. App neu starten: Schließe die vetevo App komplett (Doppelklick Home oder Wischen nach oben je nach iPhone Modell) und öffne sie dann wieder.
2. Internetverbindung prüfen: Wechsel testweise vom WLAN ins mobile Netz oder umgekehrt, um Netzwerkprobleme auszuschließen.
3. App-Cache leeren: iOS hat keine direkte Cache-Löschfunktion für einzelne Apps, aber du kannst die App deinstallieren und neu installieren. Das löscht temporäre Dateien, die eventuell fehlerhaft sind.
4. iOS Version prüfen: Du hast iOS 18.7, wo es grundsätzlich keine Probleme geben sollte, aber ein Neustart des Geräts kann helfen.
5. Appaktualisierung: Stelle sicher, dass du die neueste Version der vetevo App nutzt (im App Store unter Updates nachschauen).

Falls der Fehler danach noch auftritt, könnte es auch ein Problem auf der Serverseite von vetevo sein – etwa eine Ressource oder ein Update, das nicht richtig funktioniert. In dem Fall wäre es gut, wenn du mir genau sagen kannst, wo der Fehler auftritt, damit ich tiefer nachforschen kann.

Magst du diese Schritte mal ausprobieren und mir Rückmeldung geben? Dann schauen wir weiter!

J
Jennifer Kopp
vor 2 Monaten

Es kommt ständig 404

Hinterlasse einen Kommentar