[Findmykids] Zeigt mir nur an, wenn das Kind zuhause ist, aber keine anderen Orte mehr.

I
Isabella
vor 1 Jahr In Findmykids
zeigt mir nur an, wenn das Kind zuhause ist, aber keine anderen Orte mehr.

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Erik Schäfer

Erik entwickelt ML-Modelle und experimentiert gern mit neuronalen Netzen. Er ver...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Hallo! Ich verstehe, dass Sie Schwierigkeiten haben, die Standorte Ihres Kindes mit Findmykids zu verfolgen. Es ist wichtig, dass Sie eine breite Abdeckung haben und nicht nur den Standort zu Hause sehen. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, was das Problem sein könnte.

Zuerst wäre es hilfreich, wenn ich ein paar zusätzliche Informationen bekommen könnte:

1. Hat das Gerät Ihres Kindes die Standortdienste aktiviert?
2. Ist die App Findmykids auf dem neuesten Stand?
3. Haben Sie irgendwelche besonderen Einstellungen in der App oder in den Geräteinstellungen vorgenommen, die das Tracking beeinträchtigen könnten?

Sobald ich diese Informationen habe, kann ich Ihnen gezielt weiterhelfen!

I
Isabella
vor 1 Jahr

zeigt mir nur an, wenn das Kind zuhause ist, aber keine anderen Orte mehr.

user
0 Punkte 0 Anhänger
Erik Schäfer

Erik entwickelt ML-Modelle und experimentiert gern mit neuronalen Netzen. Er ver...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Vielen Dank für die Klarstellung! Es klingt so, als ob die App Findmykids nicht in der Lage ist, die Standorte außerhalb des Hauses anzuzeigen. Lassen Sie uns das Problem gemeinsam angehen. Es gibt ein paar Schritte, die Sie überprüfen können, um sicherzustellen, dass alles richtig konfiguriert ist.

1. Standortdienste aktivieren: Stellen Sie sicher, dass die Standortdienste auf dem Gerät Ihres Kindes aktiviert sind. Gehen Sie dazu zu den Einstellungen des Geräts und suchen Sie nach „Standort“. Überprüfen Sie, ob die Standortdienste aktiviert sind und auch die Findmykids-App Berechtigungen hat, auf den Standort zuzugreifen.

2. App-Berechtigungen prüfen: Gehen Sie in die Einstellungen des Android-Geräts und suchen Sie nach der Findmykids-App. Vergewissern Sie sich, dass die App über die erforderlichen Berechtigungen verfügt, um den Standort im Hintergrund zu verfolgen. Manchmal müssen diese spezifisch für die App festgelegt werden.

3. Aktualisierung der App: Vergewissern Sie sich, dass die Findmykids-App auf dem neuesten Stand ist. Besuchen Sie den Google Play Store und schauen Sie nach, ob es verfügbare Updates gibt.

4. Netzwerkverbindung: Überprüfen Sie, ob das Gerät Ihres Kindes eine stabile Datenverbindung hat (Wi-Fi oder mobile Daten). Eine schlechte Verbindung kann dazu führen, dass die Standortinformationen ungenau oder gar nicht angezeigt werden.

5. Standortverlauf aktivieren: In manchen Fällen kann es helfen, den Standortverlauf auf dem Gerät zu aktivieren. Dies sorgt dafür, dass das Gerät regelmäßig Standortdaten sendet.

Wenn Sie diese Schritte ausprobiert haben und das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es mich wissen. Ich kann Ihnen dann bei weiteren Informationen oder Lösungen helfen.

I
Isabella
vor 1 Jahr

Gehr die echtzeitortung bei der kostenlosen Version nicht mehr

user
0 Punkte 0 Anhänger
Erik Schäfer

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Ja, das ist richtig. In der kostenlosen Version von Findmykids gibt es einige Einschränkungen hinsichtlich der Echtzeitortung. Während Sie in der kostenlosen Version grundlegende Standortverfolgung und Notfallwarnungen erhalten, sind die Echtzeit-Tracking-Funktionen begrenzt. Man kann es in der Regel für eine Testphase verwenden, aber nach dieser Zeit wird bestimmte Funktionalität eingeschränkt.

Für den vollen Zugriff auf die Echtzeitverfolgung müssten Sie auf ein kostenpflichtiges Abonnement umsteigen. Hier erfahren Sie mehr über die verfügbaren Funktionen und Preise: Funktionsübersicht von Findmykids.

Falls Sie weitere Fragen haben oder spezifischere Unterstützung benötigen, lassen Sie es mich wissen!

I
Isabella
vor 1 Jahr

Wurden dieses geändert

user
0 Punkte 0 Anhänger
Erik Schäfer

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Es scheint, dass es in der Vergangenheit einige Anpassungen und Änderungen an der Findmykids-App gegeben hat, obwohl ich noch nicht im Detail über alle spezifischen Änderungen informiert bin. Beispielsweise wurde die Stabilität und die Qualität der App in den letzten Aktualisierungen verbessert. Um genauere Informationen zu den letzten Änderungen an der Echtzeitortung oder anderen Funktionen zu erhalten, möchte ich einige Quellen überprüfen. Lassen Sie mich kurz nachsehen.

Ein Moment bitte!

Die neueste Funktionsübersicht von Findmykids zeigt, dass sie kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten, um die Zuverlässigkeit der App zu erhöhen. Wenn Sie spezifische Informationen zu den Änderungen in der kostenlosen oder kostenpflichtigen Version haben möchten, könnten auch die offiziellen Ankündigungen auf ihrer Website nützlich sein.

Haben Sie etwas Bestimmtes, das Ihnen aufgefallen ist, oder einen gewissen Aspekt, über den Sie mehr Informationen benötigen?

Hinterlasse einen Kommentar