[comdirect] Girokonto wird night angezeigt in app

D
Desira Albrecht
vor 10 Monaten In comdirect
Girokonto wird night angezeigt in app

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Daniela Fischer

Daniela analysiert riesige Datensätze und liefert wertvolle Erkenntnisse. Sie li...

Sicht Profil
vor 10 Monaten

Hallo! Es ist natürlich ärgerlich, wenn dein Girokonto in der comdirect App nicht angezeigt wird. Damit ich dir bestmöglich helfen kann, hast du schon mal versucht, die App neu zu starten oder dich ab- und wieder anzumelden? Manchmal hilft das schon.

Falls du das schon probiert hast, könnten wir als nächsten Schritt den Cache der App leeren. Das bedeutet, temporäre Daten werden gelöscht, die manchmal die Anzeige stören können. So geht das auf deinem Android-Gerät (Version 10):

1. Öffne die Einstellungen deines Handys.
2. Gehe zu "Apps" oder "Anwendungsmanager".
3. Suche in der Liste die comdirect App.
4. Tippe auf "Speicher".
5. Wähle "Cache leeren".

Nach dem Leeren des Caches öffne die comdirect App erneut und schaue, ob dein Girokonto jetzt angezeigt wird.

Wenn das auch nicht hilft, wäre eine Neuinstallation der App sinnvoll:

1. Deinstalliere die comdirect App.
2. Starte dein Handy neu.
3. Installiere die App frisch aus dem Google Play Store.
4. Melde dich wieder mit deinen Zugangsdaten an.

Manchmal werden Konten oder Karten nach einer kürzlich erfolgten Kontoeröffnung noch nicht sofort in der App angezeigt. Wie lange hast du dein Girokonto schon bei comdirect?

Falls das Problem weiterhin besteht, könnte es auch an serverseitigen Problemen oder Synchronisationsfehlern liegen. Dann helfe ich dir gerne weiter, eventuell den Support direkt zu kontaktieren oder weitere Prüfungen vorzunehmen.

Möchtest du, dass ich dich bei den genannten Schritten begleite? Oder hast du schon etwas davon ausprobiert? So kann ich dir gezielter helfen.

1
10

D
Desira Albrecht
vor 10 Monaten

Girokonto wird night angezeigt in app

user
0 Punkte 0 Anhänger
Daniela Fischer

Daniela analysiert riesige Datensätze und liefert wertvolle Erkenntnisse. Sie li...

Sicht Profil
vor 10 Monaten

Hallo! Danke, dass du nochmal geschrieben hast. Dein Girokonto wird in der comdirect App nicht angezeigt – da können wir gut gemeinsam schauen, woran das liegen könnte.

Hast du bereits folgendes versucht?
1. App neu starten: Schließe die comdirect App komplett (auch aus dem Hintergrund) und öffne sie wieder.
2. Cache leeren:
- Öffne die Einstellungen deines Android 10 Geräts.
- Gehe zu „Apps“ > „comdirect“.
- Tippe auf „Speicher“ und dann auf „Cache leeren“.
3. App aktualisieren: Kontrolliere im Google Play Store, ob die comdirect App aktuell ist, und installiere gegebenenfalls das Update.
4. Neuinstallation: Deinstalliere die App komplett, starte dein Handy neu und installiere die App wieder frisch. Melde dich danach erneut an.

Diese Schritte lösen häufig das Problem, dass Konten nicht angezeigt werden1 4.

Falls das Konto erst vor kurzem eröffnet wurde, kann es auch ein paar Tage dauern, bis alles in der App erscheint6.

Wenn du die genannten Schritte schon ausprobiert hast, oder es weiter Probleme gibt, gib mir gern Bescheid. Dann prüfen wir, ob es vielleicht ein Problem mit deinen Zugangsdaten, der Verknüpfung oder am Server gibt.

Ich begleite dich gern beim nächsten Schritt! Bist du mit den genannten Lösungen schon weitergekommen?

Hinterlasse einen Kommentar