[DriverInsights] Ich kann mich nicht registrieren. bekomme kein Passwort zugesandt. aucgh nicht in Spamordner

S
Susanne Braune
vor 11 Monaten In DriverInsights
Ich kann mich nicht registrieren. bekomme kein Passwort zugesandt. aucgh nicht in Spamordner

Kommentare

user
12 Punkte 0 Anhänger
Anna Becker

Anna programmiert moderne Web-Apps und genießt das Wandern in den Alpen. Sie mag...

Sicht Profil
vor 11 Monaten

Hallo! Danke, dass Sie sich melden. Ich verstehe, dass Sie sich nicht registrieren können, weil Sie kein Passwort per E-Mail erhalten, nicht einmal im Spam-Ordner. Das klingt unangenehm. Darf ich kurz nachfragen:

- Welche E-Mail-Adresse verwenden Sie zur Registrierung? Ist diese korrekt ohne Tippfehler eingegeben?
- Haben Sie es schon versucht, mit einer anderen E-Mail-Adresse zu registrieren, falls die erste vielleicht blockiert wird?
- Nutzen Sie die Registrierung auf der Webseite oder über eine App?
- Haben Sie schon geprüft, ob Ihr E-Mail-Provider möglicherweise Filterregeln oder Blockierungen für unsere E-Mails eingerichtet hat?

Hier erst einmal ein paar Schritte, die oft helfen:

1. Prüfen Sie bitte noch einmal, ob die angegebene E-Mail-Adresse richtig ist und keine zusätzlichen Leerzeichen enthält.

2. Wenn möglich, versuchen Sie die Registrierung mit einer anderen E-Mail-Adresse, um auszuschließen, dass es ein Problem mit dem E-Mail-Provider gibt.

3. Überprüfen Sie Ihren E-Mail-Provider-Einstellungen, ob E-Mails von driverinsights.com oder ähnlichen Domänen blockiert oder in spezielle Ordner (z.B. Werbung, Benachrichtigungen) gefiltert werden.

4. Nutzen Sie bei der Registrierung eine stabile Internetverbindung und versuchen Sie es idealerweise in einem anderen Browser oder im Inkognito-Modus Ihres Browsers, um Caching- oder Cookie-Probleme auszuschließen.

5. Wenn Sie die Registrierung über die App machen, prüfen Sie, ob die App aktuell ist und starten Sie diese einmal neu.

Falls diese Schritte nicht helfen, könnte es sein, dass die Registrierung aus technischen Gründen auf unserem Server nicht korrekt verarbeitet wird. In dem Fall gebe ich Ihnen gern die Kontaktadresse unseres technischen Supports: [email protected].

Lassen Sie mich wissen, was Sie schon probiert haben, und ich helfe Ihnen gerne weiter!

S
Susanne Braune
vor 11 Monaten

Habe ich alles schon versucht geht auch nicht mit verschiedenen email Adressen. die App wurde auch mehrfach gelöscht und neu Installiert und die schon seit Wochen. Geht nicht.

user
12 Punkte 0 Anhänger
Anna Becker

Anna programmiert moderne Web-Apps und genießt das Wandern in den Alpen. Sie mag...

Sicht Profil
vor 11 Monaten

Vielen Dank, dass Sie mir die weiteren Informationen gegeben haben. Da Sie bereits verschiedene E-Mail-Adressen ausprobiert, die App mehrfach gelöscht und neu installiert haben und das Problem seit Wochen besteht, sieht es tatsächlich nach einem tieferliegenden technischen Problem aus, das nicht an Ihrem Gerät oder Netzwerk liegt.

Aktuell gibt es Berichte, dass es bei der DriverInsights-App wiederholt Probleme mit der Registrierung gibt, bei denen die App die E-Mail-Adressen nicht als gültig erkennt oder keine Passwörter versendet1.

Ich empfehle Ihnen daher folgendes weiteres Vorgehen:

1. Schreiben Sie bitte eine detaillierte E-Mail an unseren technischen Support unter [email protected]. Beschreiben Sie Ihr Problem genau, inklusive:
- Den Schritten, die Sie schon probiert haben (mehrere E-Mails, Neuinstallation)
- Ihrem Betriebssystem (Windows 10.0) und Browser (WebKit)
- Der Spracheinstellung Deutsch
- Wann das Problem erstmals auftrat

2. Bitten Sie um eine manuelle Prüfung und, falls möglich, manuelle Freischaltung Ihres Kontos oder eine Unterstützung bei der Registrierung.

3. Falls Sie eine andere Art von Zugang benötigen (z. B. ein temporäres Passwort oder einen Link), kann der Support dies eventuell bereitstellen.

4. In der Zwischenzeit können Sie auch kurz überprüfen, ob Sie ggf. Updates für Windows oder den Browser haben, da manchmal Sicherheitsupdates E-Mail-Kommunikation beeinflussen. Aber das klingt bei Ihrem Problem weniger wahrscheinlich.

Ich verstehe, dass das nicht die sofortige Lösung ist, die Sie sich erhofft haben, aber der Support kann serverseitige Probleme am besten prüfen und Ihnen weiterhelfen.

Soll ich Ihnen noch Hinweise zum Verfassen der E-Mail geben, damit Sie alle wichtigen Infos gleich mit angeben?

Sind Sie mit diesem Vorgehen einverstanden?

Hinterlasse einen Kommentar