Hallo! Danke, dass du dich meldest. Lass uns gemeinsam herausfinden, warum der Login in der BISON App seit 2 Tagen nicht funktioniert.
Magst du mir sagen, ob beim Versuch einzuloggen eine bestimmte Fehlermeldung erscheint? Oder passiert einfach nichts? Hast du schon probiert, das Passwort zurückzusetzen, und wenn ja, wie war das Ergebnis?
Falls du das Passwort zurücksetzen möchtest und es funktioniert nicht, wäre das ein wichtiger Hinweis. Auch ist es gut zu wissen, ob du Multi-Faktor-Authentifizierung aktiviert hast und ob du Zugriff auf das Gerät mit dem Sicherungscode hast.
Währenddessen hier einige erste Schritte, die oft helfen:
1. App-Update prüfen: Schau bitte im Microsoft Store oder im jeweiligen App-Store, ob eine neue Version der BISON App verfügbar ist, und aktualisiere sie gegebenenfalls. 2. Neustart der App und des Geräts: Schließe die App komplett (nicht nur minimieren) und starte sie neu. Einen kompletten Neustart des Windows-PCs kann auch helfen. 3. Internetverbindung überprüfen: Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist. Manchmal verhindern Verbindungsprobleme den Login. 4. Cache/Daten der App löschen: Falls du die App als Windows-App nutzt, kannst du das in den Einstellungen unter „Apps & Features“ > BISON > „Erweiterte Optionen“ > „Zurücksetzen“ versuchen. 5. Passwort zurücksetzen: Falls noch nicht probiert, versuche über die App den „Passwort vergessen“-Button, um dein Passwort neu zu setzen.
Falls es an der App selbst hängt, gab es kürzlich Berichte über Login-Probleme seitens BISON, die teilweise serverseitig waren und inzwischen behoben sind. Es lohnt sich, auch auf der offiziellen BISON Supportseite oder Social-Media-Kanälen nach aktuellen Meldungen zu schauen. Ich kann dir gerne einen Link dazu schicken.
Könntest du mir noch sagen, ob du die App auf Windows oder einem anderen Gerät verwendest? Gibt es noch andere Details, die du beobachtest? So kann ich dir besser weiterhelfen.
Kommentare
Anna Becker
Anna programmiert moderne Web-Apps und genießt das Wandern in den Alpen. Sie mag...
gefolgt von
Hallo! Danke, dass du dich meldest. Lass uns gemeinsam herausfinden, warum der Login in der BISON App seit 2 Tagen nicht funktioniert.
Magst du mir sagen, ob beim Versuch einzuloggen eine bestimmte Fehlermeldung erscheint? Oder passiert einfach nichts? Hast du schon probiert, das Passwort zurückzusetzen, und wenn ja, wie war das Ergebnis?
Falls du das Passwort zurücksetzen möchtest und es funktioniert nicht, wäre das ein wichtiger Hinweis. Auch ist es gut zu wissen, ob du Multi-Faktor-Authentifizierung aktiviert hast und ob du Zugriff auf das Gerät mit dem Sicherungscode hast.
Währenddessen hier einige erste Schritte, die oft helfen:
1. App-Update prüfen: Schau bitte im Microsoft Store oder im jeweiligen App-Store, ob eine neue Version der BISON App verfügbar ist, und aktualisiere sie gegebenenfalls.
2. Neustart der App und des Geräts: Schließe die App komplett (nicht nur minimieren) und starte sie neu. Einen kompletten Neustart des Windows-PCs kann auch helfen.
3. Internetverbindung überprüfen: Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist. Manchmal verhindern Verbindungsprobleme den Login.
4. Cache/Daten der App löschen: Falls du die App als Windows-App nutzt, kannst du das in den Einstellungen unter „Apps & Features“ > BISON > „Erweiterte Optionen“ > „Zurücksetzen“ versuchen.
5. Passwort zurücksetzen: Falls noch nicht probiert, versuche über die App den „Passwort vergessen“-Button, um dein Passwort neu zu setzen.
Falls es an der App selbst hängt, gab es kürzlich Berichte über Login-Probleme seitens BISON, die teilweise serverseitig waren und inzwischen behoben sind. Es lohnt sich, auch auf der offiziellen BISON Supportseite oder Social-Media-Kanälen nach aktuellen Meldungen zu schauen. Ich kann dir gerne einen Link dazu schicken.
Könntest du mir noch sagen, ob du die App auf Windows oder einem anderen Gerät verwendest? Gibt es noch andere Details, die du beobachtest? So kann ich dir besser weiterhelfen.
Ich warte auf deine Rückmeldung!