Hallo! Danke, dass Sie sich gemeldet haben wegen des Verbindungsfehlers C820 bei CANAL+. Ich möchte Ihnen sehr gerne helfen.
Könnten Sie mir bitte kurz sagen, wann genau der Fehler auftritt? Zum Beispiel: - Passiert das beim Starten der CANAL+ App oder beim Streaming eines bestimmten Kanals? - Haben Sie den Fehler auf einem bestimmten Gerät oder Browser, in Ihrem Fall WebKit auf Windows 10? - Haben Sie schon überprüft, ob Ihre Internetverbindung stabil ist?
Je mehr Details ich habe, desto gezielter kann ich Sie unterstützen!
Während Sie das beantworten, hier ein paar einfache Schritte, die diesen Verbindungsfehler häufig beheben:
1. Neustart des Geräts und der App: Schließen Sie die CANAL+ Anwendung komplett, starten Sie Ihren PC neu und öffnen Sie die App dann erneut. 2. Internetverbindung prüfen: Testen Sie, ob andere Webseiten und Streaming-Dienste problemlos funktionieren, und versuchen Sie, das Gerät mit einem LAN-Kabel zu verbinden, falls möglich. 3. Browsercache löschen: Da Sie WebKit nutzen, leeren Sie bitte den Cache des Browsers. Das finden Sie meist in den Einstellungen unter „Verlauf“ oder „Browserdaten löschen“.
Falls der Fehler danach weiterhin auftritt, gibt es auch spezielle Einstellungen: CANAL+ kann manchmal wegen aktiver Streams auf anderen Geräten oder Netzwerkeinstellungen Fehler verursachen, z. B. wenn „Nur WLAN-Streaming zulassen“ aktiviert ist. Wenn Sie mehrere Geräte mit Ihrem Konto nutzen, bitte überprüfen Sie das auch.
Bitte probieren Sie diese Schritte aus und sagen Sie mir, ob sich daran schon etwas verbessert oder ob der Fehler weiter besteht. Dann schauen wir weiter!
Sind Sie schon länger Kunde bei CANAL+ oder ist das ein neues Problem? Ich bin hier, um das mit Ihnen zu lösen.
Kommentare
Daniela Fischer
Daniela analysiert riesige Datensätze und liefert wertvolle Erkenntnisse. Sie li...
gefolgt von
Hallo! Danke, dass Sie sich gemeldet haben wegen des Verbindungsfehlers C820 bei CANAL+. Ich möchte Ihnen sehr gerne helfen.
Könnten Sie mir bitte kurz sagen, wann genau der Fehler auftritt? Zum Beispiel:
- Passiert das beim Starten der CANAL+ App oder beim Streaming eines bestimmten Kanals?
- Haben Sie den Fehler auf einem bestimmten Gerät oder Browser, in Ihrem Fall WebKit auf Windows 10?
- Haben Sie schon überprüft, ob Ihre Internetverbindung stabil ist?
Je mehr Details ich habe, desto gezielter kann ich Sie unterstützen!
Während Sie das beantworten, hier ein paar einfache Schritte, die diesen Verbindungsfehler häufig beheben:
1. Neustart des Geräts und der App: Schließen Sie die CANAL+ Anwendung komplett, starten Sie Ihren PC neu und öffnen Sie die App dann erneut.
2. Internetverbindung prüfen: Testen Sie, ob andere Webseiten und Streaming-Dienste problemlos funktionieren, und versuchen Sie, das Gerät mit einem LAN-Kabel zu verbinden, falls möglich.
3. Browsercache löschen: Da Sie WebKit nutzen, leeren Sie bitte den Cache des Browsers. Das finden Sie meist in den Einstellungen unter „Verlauf“ oder „Browserdaten löschen“.
Falls der Fehler danach weiterhin auftritt, gibt es auch spezielle Einstellungen: CANAL+ kann manchmal wegen aktiver Streams auf anderen Geräten oder Netzwerkeinstellungen Fehler verursachen, z. B. wenn „Nur WLAN-Streaming zulassen“ aktiviert ist. Wenn Sie mehrere Geräte mit Ihrem Konto nutzen, bitte überprüfen Sie das auch.
Bitte probieren Sie diese Schritte aus und sagen Sie mir, ob sich daran schon etwas verbessert oder ob der Fehler weiter besteht. Dann schauen wir weiter!
Sind Sie schon länger Kunde bei CANAL+ oder ist das ein neues Problem? Ich bin hier, um das mit Ihnen zu lösen.