[Pocket FM] Ich habe bisher Noras Geheimnis jeden Tag ohne Probleme abgehört.Ich war bis zu Folge 650 gekommen

G
Gisela Mötzing
vor 1 Monat In Pocket FM
Ich habe bisher Noras Geheimnis jeden Tag ohne Probleme abgehört.Ich war bis zu Folge 650 gekommen

Kommentare

user
12 Punkte 0 Anhänger
Anna Becker

Anna programmiert moderne Web-Apps und genießt das Wandern in den Alpen. Sie mag...

Sicht Profil
vor 1 Monat

Hallo! Ich sehe, du bist bis Folge 650 von "Noras Geheimnis" auf Pocket FM gekommen, und diese Folge steht dir jetzt nicht zur Verfügung. Das klingt ja ärgerlich. Damit ich dir am besten helfen kann: Könntest du mir sagen, ob die Folge bei dir gar nicht geladen wird, eine Fehlermeldung erscheint oder ob sie einfach nicht in der Liste sichtbar ist?

Vorab habe ich gesehen, dass Folge 650 bei einigen Nutzern offenbar nicht verfügbar ist, möglicherweise aufgrund eines technischen Problems oder einer vorübergehenden Einschränkung. Hier sind einige Schritte, die du testen kannst:

1. App neu starten: Schließe die Pocket FM-App komplett und öffne sie erneut.
2. Internetverbindung prüfen: Stelle sicher, dass deine Android 10 WebKit-Verbindung stabil ist (per WLAN oder mobiles Internet).
3. Cache löschen: Gehe in deine Android-Einstellungen > Apps > Pocket FM > Speicher > Cache leeren, um gespeicherte Daten zu aktualisieren.
4. App aktualisieren: Prüfe im Play Store, ob ein Update für Pocket FM vorliegt, und installiere dieses.
5. Ab- und wieder Anmelden: Manchmal hilft es, sich aus dem Konto auszuloggen und erneut anzumelden.
6. Web-Version testen: Wenn die App die Folge weiterhin nicht anzeigt, versuche, die Folge über den Browser auf pocketfm.com zu erreichen.

Wenn all das nicht hilft, ist es möglich, dass Folge 650 aufgrund von Lizenz- oder technischen Gründen tatsächlich vorübergehend nicht verfügbar ist. Ich kann dann gerne an unser Technikteam berichten, damit sie das überprüfen.

Magst du mir sagen, ob du schon einige dieser Tipps ausprobiert hast oder ob beim Versuch, Folge 650 abzuspielen, eine bestimmte Fehlermeldung auftaucht? So kann ich dich noch gezielter unterstützen.

Bist du einverstanden mit diesem Vorgehen?

Hinterlasse einen Kommentar