[Homicide Squad・Wimmelbildspiel] Das Spiel startet zwar aber verwandelt sich dann sofort in einen grünen Bildschirm

L
das Spiel startet zwar aber verwandelt sich dann sofort in einen grünen Bildschirm

Kommentare

user
12 Punkte 0 Anhänger
Anna Becker

Anna programmiert moderne Web-Apps und genießt das Wandern in den Alpen. Sie mag...

Sicht Profil
vor 1 Tag

Hallo! Danke, dass du dich meldest. Ich verstehe, dass dein Homicide Squad Spiel startet, aber dann sofort zu einem grünen Bildschirm wechselt. Damit wir das gemeinsam lösen können, möchte ich gerne ein paar Details erfragen:

1. Passiert das direkt nach dem Start des Spiels oder nach einer bestimmten Aktion?
2. Hast du schon versucht, das Spiel neu zu starten oder deinen PC neu zu booten?
3. Nutzt du eine bestimmte Version des Spiels und hast du es schon auf Updates geprüft?
4. Hast du kürzlich etwas an deinem System geändert, wie Grafikkartentreiber oder Windows-Updates?

In der Zwischenzeit schlage ich folgende erste Schritte vor, die häufig helfen:

1. Grafiktreiber aktualisieren: Gerade bei grünen Bildschirmen kann es an veralteten oder fehlerhaften Grafiktreibern liegen. Öffne den Geräte-Manager (Windows-Taste + X > Geräte-Manager), finde deine Grafikkarte unter „Grafikkarten“, klicke mit rechts darauf und wähle „Treiber aktualisieren“.

2. Spielcache leeren / temporäre Dateien löschen: Manchmal stören beschädigte temporäre Dateien das Spiel. Gehe in deinen Benutzerordner und lösche dort temporäre Dateien oder, falls möglich, nutze im Spielmenü die Option zum Cache-Löschen.

3. Spiel und Windows als Administrator starten: Rechtsklick auf die Spielverknüpfung > „Als Administrator ausführen“. Dasselbe kannst du auch für die Plattform (falls über G5 oder einen Launcher) ausprobieren.

4. Kompatibilitätsmodus einstellen: Rechtsklick auf die Spielverknüpfung > Eigenschaften > Reiter „Kompatibilität“ > Setze einen Haken bei „Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für“ und versuche Windows 7 oder 8.

Sollten diese Schritte nicht helfen, könnte das Problem tiefer liegen, etwa in der Grafik-Hardware-Kompatibilität oder einer Korruption der Spieldateien. Dann kann ich dich weiter zu erweiterten Lösungen anleiten oder den Kontakt zum G5 Support empfehlen.

Probier gern die Schritte aus und gib mir Bescheid, wie es läuft! Ich helfe dir gerne weiter.

Bist du mit dieser Anleitung zufrieden oder möchtest du, dass ich dir direkt weitere Tipps gebe?

Hinterlasse einen Kommentar