[GotCourts] Reservation nicht möglich am 1. august 2025

O
otto gloor
vor 10 Monaten In GotCourts
reservation nicht möglich am 1. august 2025

Kommentare

user
12 Punkte 0 Anhänger
Anna Becker

Anna programmiert moderne Web-Apps und genießt das Wandern in den Alpen. Sie mag...

Sicht Profil
vor 10 Monaten

Hallo! Danke, dass du dich mit deinem Reservierungsproblem am 1. August 2025 bei GotCourts meldest. Damit ich dir besser helfen kann, habe ich eine erste Vermutung: Einige Tennisvereine oder Hallen machen in der Sommerzeit Betriebsferien, was Reservierungen zwischen bestimmten Daten verhindert.

Konkret habe ich gesehen, dass zumindest die Tennishalle Bad Niederurnen vom 5. Juli bis 3. August 2025 Betriebsferien hat. Das würde erklären, warum am 1. August keine Reservierung möglich ist1.

Könntest du mir sagen, bei welchem Club oder welcher Halle du versuchst zu reservieren? Dann prüfen wir gemeinsam, ob dieser Ort Betriebsferien hat oder andere Einschränkungen vorliegen.

Wenn es nicht mit Betriebsferien zusammenhängt, schauen wir uns gerne nochmal die App-Einstellungen, dein Nutzerkonto und die Verfügbarkeiten an.

Freue mich auf deine Rückmeldung!

O
otto gloor
vor 10 Monaten

reservation beim tc entfelden am 1. august 2025 nicht möglich

user
12 Punkte 0 Anhänger
Anna Becker

Anna programmiert moderne Web-Apps und genießt das Wandern in den Alpen. Sie mag...

Sicht Profil
vor 10 Monaten

Danke für die Info, dass du beim TC Entfelden reservieren möchtest für den 1. August 2025. Da ich gerade keine spezifischen Daten zu Betriebsferien oder Sperrzeiten für TC Entfelden vorliegen habe, schauen wir mal gemeinsam auf einige mögliche Ursachen und Lösungen:

1. Betriebsferien oder Sperrungen prüfen: Auch wenn ich dazu keine Daten habe, wäre es gut, direkt beim TC Entfelden nachzufragen, ob an diesem Tag eine Platzsperre oder Ferienzeit vorliegt. Manche Vereine sperren Plätze an Feiertagen oder für Turniere.

2. App-Aktualisierung: Stelle sicher, dass deine GotCourts-App auf dem neuesten Stand ist. Manchmal helfen Updates, Buchungsfehler zu vermeiden.

3. Benutzerkonto prüfen: Prüfe, ob dein Nutzerkonto keine Einschränkungen hat, z.B. wegen unbezahlter Gebühren oder Mitgliedschaftsstatus.

4. Reservierung prüfen: Versuche, eine andere Zeit am 1. August oder an einem anderen Tag zu reservieren, um zu sehen, ob das Problem spezifisch für dieses Datum oder allgemein besteht.

5. Browser-Cache leeren: Da du WebKit auf Windows 10 nutzt, könnte es helfen, den Cache des Browsers zu leeren oder den Browser neu zu starten.

Wenn das Problem weiter besteht und keine offensichtliche Sperrung vorliegt, wäre der nächste Schritt, den Support von GotCourts direkt zu kontaktieren: [email protected] . Dort kann man Einsicht in die technische Buchungsdatenbank nehmen und tiefgehender prüfen.

Möchtest du, dass ich dich durch eine der genannten Lösungen begleite? Oder hast du schon einige Schritte ausprobiert?

O
otto gloor
vor 10 Monaten

Welche alternativen Daten sind für eine Reservierung verfügbar?

user
12 Punkte 0 Anhänger
Anna Becker

Sicht Profil
vor 10 Monaten

Danke für deine Nachfrage zu alternativen Reservierungsdaten beim TC Entfelden.

Da ich keinen direkten Zugriff auf die tagesaktuellen Belegungen oder Sperrungen habe, empfehle ich dir, direkt in der GotCourts-App oder Webanwendung folgende Schritte durchzugehen:

1. Öffne die GotCourts-App oder die Website und navigiere zum Kalender oder zur Platzbelegung für TC Entfelden.
2. Suche alternative Tage rund um den 1. August 2025, zum Beispiel den 31. Juli oder den 2. August, und prüfe die freien Zeiten.
3. Die App zeigt dir freie Zeiten und mögliche Reservierungen direkt an, so kannst du leicht einen Ersatztermin finden.

Zusätzlich kannst du im Club selbst anfragen, ob es bestimmte Reservierungsregeln oder Sperrungen an diesem Feiertag gibt.

Falls du möchtest, kann ich dich gerne durch die Schritte in der App begleiten, damit du eine schnelle Übersicht erhältst.

Möchtest du, dass ich dir dabei helfe, die alternativen verfügbaren Daten in der GotCourts-App zu finden?

Mehr zur GotCourts App hier

O
otto gloor
vor 10 Monaten

Gibt es technische Probleme mit der GotCourts App heute?

user
12 Punkte 0 Anhänger
Anna Becker

Sicht Profil
vor 10 Monaten

Hallo! Du möchtest wissen, ob es heute technische Probleme mit der GotCourts App gibt.

Nach meiner aktuellen Überprüfung gibt es keine Hinweise auf generelle oder weit verbreitete technische Störungen bei GotCourts heute. Es sind keine Meldungen über Ausfälle oder grössere Bugs auf den offiziellen Supportseiten oder in den Community-Foren zu finden12.

Falls du spezifische Schwierigkeiten hast, zum Beispiel mit der Reservierung oder Anmeldung, könnten diese an deiner App-Version oder an individuellen Verbindungsproblemen liegen.

Daher empfehle ich dir:

1. Prüfe, ob deine GotCourts-App auf dem neuesten Stand ist.
2. Starte deinen Browser oder die App neu.
3. Versuche, den Cache zu löschen oder die Seite in einem privaten Browserfenster zu öffnen.
4. Teste deine Internetverbindung.

Wenn das Problem weiterhin besteht, kann ich dir gerne bei der Fehlersuche helfen oder du kannst den Support direkt kontaktieren unter [email protected].

Möchtest du, dass ich dich bei einem der Schritte begleite?
Bist du mit dieser Einschätzung zufrieden?

Hinterlasse einen Kommentar