Hallo! Danke, dass Sie sich melden. Damit ich Ihnen bestmöglich helfen kann: Können Sie mir bitte genauer beschreiben, was genau nicht funktioniert? Erscheint eine Fehlermeldung, lädt die Webseite gar nicht, oder passiert etwas anderes? Nutzen Sie die Cytric Website direkt im Browser auf Ihrem iPhone?
In der Zwischenzeit können wir ein paar einfache Dinge ausprobieren: 1. Prüfen Sie Ihre Internetverbindung – WLAN oder mobiles Netz? 2. Versuchen Sie, die Webseite neu zu laden (einfach nach unten wischen im Browser). 3. Schließen Sie den Browser komplett und öffnen Sie die Seite erneut. 4. Leeren Sie den Cache Ihres Safari-Browsers: Unter Einstellungen > Safari > Verlauf und Websitedaten löschen. 5. Starten Sie Ihr iPhone neu.
Falls Sie die Cytric App nutzen, vergewissern Sie sich, dass die App auf dem neuesten Stand ist im App Store.
Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie schon probiert haben und wie die Situation genau aussieht, dann können wir tiefer in die Problembehebung gehen!
Kommentare
Clara Vogel
Clara testet Anwendungen gründlich und liebt die Detektivarbeit beim Debugging....
gefolgt von
Hallo! Danke, dass Sie sich melden. Damit ich Ihnen bestmöglich helfen kann: Können Sie mir bitte genauer beschreiben, was genau nicht funktioniert? Erscheint eine Fehlermeldung, lädt die Webseite gar nicht, oder passiert etwas anderes? Nutzen Sie die Cytric Website direkt im Browser auf Ihrem iPhone?
In der Zwischenzeit können wir ein paar einfache Dinge ausprobieren:
1. Prüfen Sie Ihre Internetverbindung – WLAN oder mobiles Netz?
2. Versuchen Sie, die Webseite neu zu laden (einfach nach unten wischen im Browser).
3. Schließen Sie den Browser komplett und öffnen Sie die Seite erneut.
4. Leeren Sie den Cache Ihres Safari-Browsers: Unter Einstellungen > Safari > Verlauf und Websitedaten löschen.
5. Starten Sie Ihr iPhone neu.
Falls Sie die Cytric App nutzen, vergewissern Sie sich, dass die App auf dem neuesten Stand ist im App Store.
Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie schon probiert haben und wie die Situation genau aussieht, dann können wir tiefer in die Problembehebung gehen!