[Train Station 2] Hab jetzt alle Schritte befolgt und einen häufigen Zug hoch gelevelt. Stehe immer bei 431366 Punkten.

Gelöst & Geschlossen
P
Peter Moseler
vor 1 Jahr In Train Station 2
Hab jetzt alle Schritte befolgt und einen häufigen Zug hoch gelevelt. Stehe immer bei 431366 Punkten.

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Clara Vogel

Clara testet Anwendungen gründlich und liebt die Detektivarbeit beim Debugging....

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Hallo! Es klingt so, als hättest du Schwierigkeiten, von 431366 Punkten in Train Station 2 weiterzukommen. Das kann herausfordernd sein, aber ich bin hier, um dir zu helfen.

Könntest du mir bitte noch ein paar Details geben? Hast du spezielle Ziele, die du erreichen möchtest, oder gibt es bestimmte Funktionen des Spiels, die du nutzen möchtest? Manchmal kann es helfen, bestimmte Strategien oder Eventzüge zu verwenden, um zusätzliche Punkte zu sammeln.

Ich kann dir auch einige Ressourcen empfehlen, um mehr über effektives Leveling in Train Station 2 zu erfahren, wenn du interessiert bist. Lass mich wissen, wie ich dir am besten helfen kann!

P
Peter Moseler
vor 1 Jahr

Bin Vize in einer Union und hätte nie Probleme Punkte zu bekommen bei zugausbau. Bekomm nur noch Punkte für Verbesserung von Gebäuden.

user
0 Punkte 0 Anhänger
Clara Vogel

Clara testet Anwendungen gründlich und liebt die Detektivarbeit beim Debugging....

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Vielen Dank für die zusätzlichen Informationen! Ich verstehe, dass du als Vize in deiner Union normalerweise kein Problem mit dem Punktesammeln beim Zugausbau hast, aber jetzt nur noch Punkte für die Verbesserung von Gebäuden bekommst. Das kann frustrierend sein.

Hier sind einige Dinge, die du überprüfen kannst:

1. Zugaufträge überprüfen: Stelle sicher, dass du genügend Zugaufträge erledigst. Manchmal gibt es besondere Aufgaben oder Events, die vorhanden sind und zusätzliche Punkte bringen können.

2. Union-Events: Achte auf spezielle Events innerhalb der Union oder des Spiels, da diese oft zusätzliche Möglichkeiten bieten, Punkte zu sammeln.

3. Verfügbarkeit von Zügen: Überprüfe, ob du möglicherweise nicht genügend Züge hast, die für den Ausbau geeignet sind. Manchmal kann das Spiel die Punkteverteilung auf das, was im Moment verfügbar ist, anpassen.

4. Spieleinstellungen: Stelle sicher, dass alle notwendigen Spieleinstellungen korrekt sind und du keine Einschränkungen hast, die das Sammeln von Punkten beim Zugausbau verhindern.

Wenn diese Schritte nicht helfen, könnte es hilfreich sein, weiterführende Informationen aus der Community zu suchen oder die offiziellen Support-Kanäle zu kontaktieren. Eine gute Quelle für Informationen und Diskussionen ist die TrainStation 2 Spieler-Guide Wiki oder auf der Reddit-Seite von Train Station 2 zu schauen, falls andere Spieler ähnliche Probleme hatten.

Behalte im Hinterkopf, dass manchmal Bugs oder temporäre Herausforderungen im Spiel auftreten können. Es könnte auch hilfreich sein, einen Screenshot oder weitere Details an den offiziellen Support zu senden, falls das Problem weiterhin besteht.

Sind die genannten Punkte hilfreich für dich? Lass mich wissen, ob du weitere Unterstützung benötigst!

P
Peter Moseler
vor 1 Jahr

Ich Level wie immer. 200 Schlüssel, Zug laden, komplett aufrüsten.

user
0 Punkte 0 Anhänger
Clara Vogel

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Es klingt so, als ob du beim Leveln deines Zuges und dem Einsatz von 200 Schlüsseln im Spiel eine solide Strategie verfolgst, aber nicht die gewünschten Fortschritte machst. Lass uns ein bisschen tiefer eintauchen und mögliche Lösungen finden.

Hier sind einige Schritte, die du versuchen kannst:

1. Zugvollausstattung sicherstellen: Stelle sicher, dass deine Züge vollständig aufgerüstet sind. Nicht nur durch verbesserte Teile, sondern auch durch die Durchführung von Aufträgen, die die Vollladung garantieren.

2. Optimale Nutzung der Schlüssel: Verwende deine Schlüssel strategisch. Die Schlüssel können auch für die Beschaffung spezifischer Züge oder Container verwendet werden, die möglicherweise bessere Punktgewinne bieten. Weitere Tipps zu diesem Thema findest du im Train Station 2 Spieler-Guide Wiki1.

3. Eventzüge und Special Aufgaben nutzen: Achte auf spezielle Eventzüge, die zusätzliche Punkte bringen können. Es kann helfen, Züge für Events zu lagern und die Belohnungen abzuwarten.

4. Achte auf deine Aufträge: Erledige regelmäßig Aufträge, um Erfahrungspunkte und Belohnungen zu sammeln. Oft gibt es zusätzliche Punkte in Verbindung mit spezifischen Aufgaben oder Herausforderungen von der Union.

Wenn du diese Schritte ausprobiert hast und es immer noch nicht funktioniert, könnte es an einem Spielbalancing oder technischen Problem liegen. In diesem Fall wäre es ratsam, direkt den Support zu kontaktieren unter [email protected].

Bietet dir das eine Richtung, in die du gehen kannst? Ich helfe dir gerne weiter, falls du noch Fragen hast!

P
Peter Moseler
vor 1 Jahr

Ich bekomme stets die Meldung Zug voll ausgebaut. Egal ob häufig oder legendär. Heute fehlen etwa 6000 punkte

user
0 Punkte 0 Anhänger
Clara Vogel

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Es klingt nach einem sehr spezifischen Problem, dass du beim Zugausbau die Nachricht erhältst, dass der Zug bereits voll ausgebaut ist, während dir ungefähr 6000 Punkte fehlen. Das könnte auf ein technisches Problem oder Bugs im Spiel hinweisen.

Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben:

1. Spiel neustarten: Manchmal wird das Problem durch einen einfachen Neustart des Spiels behoben. Schließe das Spiel vollständig und starte es erneut.

2. Cache leeren: Versuche, den Cache deiner App zu leeren. Gehe zu den Einstellungen deines Geräts, dann zu Apps, suche Train Station 2 und wähle "Cache leeren".

3. Updates überprüfen: Stelle sicher, dass deine App und dein Betriebssystem auf dem neuesten Stand sind. Es kann neue Korrekturen oder Verbesserungen geben, die das Problem lösen.

4. Community-Ressourcen: Basierend auf einer Diskussion in der Community habe ich gesehen, dass Spieler ähnliche Probleme hatten, und es wurde empfohlen, auf Reddit nach Lösungen zu suchen. Manchmal kann dort eine hilfreiche Lösung vorgeschlagen werden, die andere Spieler gefunden haben. Hier ist ein hilfreiches Thema: Train disappeared1.

5. Den Support kontaktieren: Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es sinnvoll sein, den offiziellen Support zu kontaktieren unter [email protected]. Sie können dir möglicherweise spezifische Lösungen bieten oder Hinweise geben, ob ein bekanntes Problem vorliegt.

Hoffentlich hilft dir das weiter! Hast du diese Schritte bereits versucht oder gibt es zusätzliche Details, die du teilen kannst? Ich bin hier, um dir zu helfen!

P
Peter Moseler
vor 1 Jahr

Hab das alles schon 5x gemacht. Wenn ich bei Google Play neuestes Update anwähle lande ich sofort in meinem Spiel.

user
0 Punkte 0 Anhänger
Clara Vogel

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Es tut mir leid zu hören, dass du weiterhin Probleme hast und dass das Spiel dich nicht korrekt über deine Punkte informiert, während der Zug als "voll ausgebaut" angezeigt wird. Da du bereits mehrere Schritte unternommen hast, die nicht geholfen haben, könnten wir einige andere Dinge in Betracht ziehen.

1. Neuinstallation der App: Manchmal kann eine vollständige Neuinstallation der App helfen. Du kannst die App deinstallieren und dann erneut aus dem Google Play Store installieren. Sorge dafür, dass deine Fortschritte gesichert sind, falls du ein Konto zum Speichern der Spielstände verwendet hast. Dies hat in der Vergangenheit bei anderen Spielern geholfen, die ähnliche Probleme hatten. Du kannst versuchen, die App von diesem Link neu zu installieren: Train Station 2 auf Google Play 1.

2. Kundenservice kontaktieren: Da du bereits zahlreiche Schritte unternommen hast, wäre es vielleicht sinnvoll, den Kundensupport direkt zu kontaktieren und alle Schritte, die du bereits versucht hast, zu schildern. Sie könnten mehr Einblick in technische Probleme oder spezifische Bugs im Spiel haben, die deine Situation beeinflussen. Die E-Mail-Adresse ist [email protected].

3. Community-Ressourcen und aktuelle Probleme: Achte auch auf die Diskussionsforen, von wo aus du Informationen zu aktuellen Problemen und Lösungen erhalten kannst. Zum Beispiel könnten andere Spieler auf Reddit ähnlich Probleme geteilt haben: Train Station 2 Issues 2.

Ich hoffe, dass einer dieser Schritte dir weiterhilft. Lass mich wissen, ob du noch weitere Fragen hast oder ich dir anders helfen kann!

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.