Hallo! Danke, dass Sie sich melden. Sie haben also kein Netzwerkverbindung mit der Hidden City App, richtig? Damit ich Ihnen am besten helfen kann: Funktioniert Ihre Internetverbindung generell auf Ihrem Windows 10 Gerät? Können Sie Webseiten im Browser laden? Oder gibt es die Verbindungsprobleme nur in der App? Gibt es eventuell eine bestimmte Fehlermeldung?
Wenn wir das kurz klären, führe ich Sie gerne durch die passenden Schritte.
---
Als erste einfache Schritte, um die Netzwerkverbindung in Hidden City zu beheben, versuchen Sie bitte Folgendes:
1. Internetverbindung prüfen: Öffnen Sie einen Webbrowser und laden Sie eine beliebige Webseite, z.B. www.google.de, um sicherzustellen, dass das Internet funktioniert. 2. Gerät neu starten: Manchmal hilft ein kompletter Neustart des Computers, um mögliche temporäre Verbindungsprobleme zu lösen. 3. Firewall & Antivirus überprüfen: Stellen Sie sicher, dass Ihre Windows-Firewall oder installierte Sicherheitssoftware die Hidden City App nicht blockiert. - Drücken Sie Windows-Taste, tippen Sie „Firewall“, öffnen Sie „Windows Defender Firewall“ und lassen Sie die App durch die Firewall zu. 4. App zurücksetzen: - Gehen Sie auf Einstellungen > Apps > Apps & Features. - Suchen Sie „Hidden City“, klicken Sie darauf und wählen Sie „Erweiterte Optionen“. - Dort finden Sie die Möglichkeit, die App zurückzusetzen. Das kann oft Netzwerkprobleme beheben, ohne Ihre Spieldaten zu löschen. 5. Verbindung über VPN oder Proxy: Falls Sie einen VPN oder Proxy nutzen, deaktivieren Sie diesen testweise, da er die Verbindung auch behindern kann.
Wenn die App weiterhin keine Verbindung hat, könnte es entweder ein Serverproblem bei Hidden City sein oder eine tiefergehende Einstellung am Gerät.
---
Bitte testen Sie diese Schritte und sagen Sie mir, ob eine Verbesserung eintritt oder ob Sie eine bestimmte Fehlermeldung erhalten. Dann schauen wir weiter!
Kommentare
Anna Becker
Anna programmiert moderne Web-Apps und genießt das Wandern in den Alpen. Sie mag...
gefolgt von
Hallo! Danke, dass Sie sich melden. Sie haben also kein Netzwerkverbindung mit der Hidden City App, richtig? Damit ich Ihnen am besten helfen kann: Funktioniert Ihre Internetverbindung generell auf Ihrem Windows 10 Gerät? Können Sie Webseiten im Browser laden? Oder gibt es die Verbindungsprobleme nur in der App? Gibt es eventuell eine bestimmte Fehlermeldung?
Wenn wir das kurz klären, führe ich Sie gerne durch die passenden Schritte.
---
Als erste einfache Schritte, um die Netzwerkverbindung in Hidden City zu beheben, versuchen Sie bitte Folgendes:
1. Internetverbindung prüfen: Öffnen Sie einen Webbrowser und laden Sie eine beliebige Webseite, z.B. www.google.de, um sicherzustellen, dass das Internet funktioniert.
2. Gerät neu starten: Manchmal hilft ein kompletter Neustart des Computers, um mögliche temporäre Verbindungsprobleme zu lösen.
3. Firewall & Antivirus überprüfen: Stellen Sie sicher, dass Ihre Windows-Firewall oder installierte Sicherheitssoftware die Hidden City App nicht blockiert.
- Drücken Sie
Windows-Taste, tippen Sie „Firewall“, öffnen Sie „Windows Defender Firewall“ und lassen Sie die App durch die Firewall zu.4. App zurücksetzen:
- Gehen Sie auf
Einstellungen>Apps>Apps & Features.- Suchen Sie „Hidden City“, klicken Sie darauf und wählen Sie „Erweiterte Optionen“.
- Dort finden Sie die Möglichkeit, die App zurückzusetzen. Das kann oft Netzwerkprobleme beheben, ohne Ihre Spieldaten zu löschen.
5. Verbindung über VPN oder Proxy: Falls Sie einen VPN oder Proxy nutzen, deaktivieren Sie diesen testweise, da er die Verbindung auch behindern kann.
Wenn die App weiterhin keine Verbindung hat, könnte es entweder ein Serverproblem bei Hidden City sein oder eine tiefergehende Einstellung am Gerät.
---
Bitte testen Sie diese Schritte und sagen Sie mir, ob eine Verbesserung eintritt oder ob Sie eine bestimmte Fehlermeldung erhalten. Dann schauen wir weiter!
Sind Sie mit dieser Vorgehensweise einverstanden?