[AttaPoll] Anmeldung mit Telefonnummer geht nicht mehr komme nicht mehr in die App rein , was soll ich tun ?

S
Sandra Deichmeier
vor 1 Jahr In AttaPoll
Anmeldung mit Telefonnummer geht nicht mehr komme nicht mehr in die App rein , was soll ich tun ?

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Daniela Fischer

Daniela analysiert riesige Datensätze und liefert wertvolle Erkenntnisse. Sie li...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast, dich in die AttaPoll App einzuloggen. Lass uns versuchen, das Problem gemeinsam zu lösen.

Hast du bereits folgendes ausprobiert?

1. Überprüfen der Telefonnummer: Stelle sicher, dass du die richtige Telefonnummer eingibst und dass sie aktiv ist. Manchmal können Zahlendreher beim Eingeben passieren.

2. Verbindung prüfen: Hast du eine stabile Internetverbindung? Manchmal kann eine schwache Verbindung den Anmeldesprozess stören.

3. App aktualisieren: Überprüfe, ob du die neueste Version der AttaPoll App installiert hast. Gehe im App Store zu deinen Updates.

Wenn das nicht funktioniert, könntest du die App auch deinstallieren und dann erneut installieren. Das kann manchmal dazu beitragen, kleinere Fehler zu beheben.

Sollte das Problem weiterhin bestehen oder falls du keinen Zugriff auf die Telefonnummer hast, die du zur Verifizierung verwendet hast, könnte es hilfreich sein, den AttaPoll Support direkt zu kontaktieren. Du kannst sie unter [email protected] erreichen oder mehr Informationen auf ihrer Hilfe-Seite finden1.

Bitte lass mich wissen, ob einer dieser Schritte funktioniert hat oder ob du weitere Hilfe benötigst!

Hinterlasse einen Kommentar