[MVGO] Keine Verbindung Fehlercode 666

H
Henry Peschke
vor 10 Monaten In MVGO
Keine Verbindung Fehlercode 666

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Erik Schäfer

Erik entwickelt ML-Modelle und experimentiert gern mit neuronalen Netzen. Er ver...

Sicht Profil
vor 10 Monaten

Hallo! Danke, dass Sie sich melden. Der Fehlercode 666 in der MVGO App bedeutet normalerweise, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Um Ihnen besser zu helfen, habe ich eine kurze Rückfrage: Erscheint der Fehler sofort nach dem Start der App oder erst, wenn Sie eine bestimmte Funktion nutzen, zum Beispiel eine Verbindung suchen oder ein Ticket kaufen?

Bis dahin können wir schon mal einige einfache Schritte durchgehen, die oft helfen:

1. Internetverbindung prüfen
Stellen Sie sicher, dass Ihr Android-Gerät (Android 10, WebKit Browser) mit dem Internet verbunden ist, am besten per WLAN oder mobile Daten. Testen Sie das z.B. mit dem Öffnen einer Webseite im Browser.

2. App Neustarten
Schließen Sie die MVGO App komplett und öffnen Sie sie erneut.

3. App Cache löschen
Gehen Sie in die Einstellungen Ihres Geräts → Apps → MVGO → Speicher → Cache löschen. Das hilft, temporäre Daten zu entfernen, die Probleme verursachen könnten.

4. App aktualisieren oder neu installieren
Falls vorhanden, laden Sie die neueste Version der MVGO App aus dem Google Play Store herunter. Wenn das Problem weiter besteht, deinstallieren Sie die App komplett und installieren Sie sie neu. Das hat anderen bei ähnlichen Problemen geholfen2.

Falls nach diesen Schritten der Fehlercode 666 weiterhin angezeigt wird, prüfen wir genauer die App-Berechtigungen oder mögliche Serverprobleme.

Können Sie mir sagen, ob Sie die App bereits aktualisiert oder neu installiert haben? Und treten Probleme auch bei anderen Apps oder nur bei MVGO auf? So kann ich gezielter helfen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Hinterlasse einen Kommentar