[MVGO] Fehlercode 5036

U
Ursula Theisen
vor 11 Monaten In MVGO
Fehlercode 5036

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Clara Vogel

Clara testet Anwendungen gründlich und liebt die Detektivarbeit beim Debugging....

Sicht Profil
vor 11 Monaten

Hallo! Vielen Dank, dass Sie sich bei MVGO gemeldet haben. Der Fehlercode 5036 kann verschiedene Ursachen haben, deshalb möchte ich Ihnen gerne gezielt weiterhelfen.

Könnten Sie mir bitte etwas genauer beschreiben, wann dieser Fehler auftritt? Zum Beispiel:
- Beim Starten der MVGO-Anwendung?
- Beim Einloggen oder während der Nutzung bestimmter Funktionen?
- Oder passiert das bei einer bestimmten Aktion, wie zum Beispiel beim Hochladen oder Herunterladen von Daten?

Darüber hinaus wäre es hilfreich zu wissen, ob Sie kürzlich Änderungen an Ihrem System vorgenommen haben, wie Windows-Updates oder neue Softwareinstallationen.

Mit diesen Infos kann ich Ihnen am besten eine präzise Lösung anbieten. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

U
Ursula Theisen
vor 11 Monaten
user
0 Punkte 0 Anhänger
Clara Vogel

Clara testet Anwendungen gründlich und liebt die Detektivarbeit beim Debugging....

Sicht Profil
vor 11 Monaten

Danke für die Info, dass der Fehler 5036 beim Ticketkauf in der MVGO-App auftritt. Damit wir das Problem eingrenzen können, wüsste ich gern noch:

1. Tritt der Fehler direkt nach dem Auswählen des Tickets auf, oder erst beim Bezahlvorgang?
2. Welche Zahlungsmethode nutzen Sie? (z. B. Kreditkarte, Lastschrift, Apple Pay)
3. Haben Sie Ihre App und Ihr Betriebssystem (Windows 10 auf Ihrem Gerät) auf dem neuesten Stand?
4. Haben Sie es schon mit einem Neustart der App oder Ihres Geräts versucht?

Ein häufiger Grund für Kaufprobleme kann eine instabile Internetverbindung oder eine nicht akzeptierte Zahlungsart sein.

Als erste Schritte empfehle ich:
- Prüfen Sie Ihre Internetverbindung (WLAN oder Kabelverbindung), idealerweise sollten Sie eine stabile Verbindung haben.
- Starten Sie die MVGO-App neu und versuchen Sie den Kauf nochmals.
- Kontrollieren Sie, ob Ihre Zahlungsmethode aktuell und gültig ist (z. B. Kreditkarte nicht abgelaufen).
- Stellen Sie sicher, dass die MVGO-App auf dem neuesten Stand ist (Updates über den Microsoft Store, falls installiert).

Sollten diese Schritte nichts bringen, kann es helfen, die App einmal komplett zu deinstallieren und erneut zu installieren, um mögliche Zwischenspeicherfehler zu beheben.

Falls der Fehler danach weiterhin besteht, könnten wir noch eine detailliertere Prüfung des Fehlers machen oder ich kann den Fall an spezialisierten MVGO-Support weiterleiten.

Sind diese Schritte für Sie nachvollziehbar? Möchten Sie, dass ich Sie durch die App-Neuinstallation leite?

U
Ursula Theisen
vor 11 Monaten

How to buy MVGO tickets online?

user
0 Punkte 0 Anhänger
Clara Vogel

Sicht Profil
vor 11 Monaten

Gerne erkläre ich Ihnen, wie Sie MVGO-Tickets online kaufen können!

1. MVGO-App herunterladen: Installieren Sie die MVGO-App auf Ihrem Windows-Gerät, falls noch nicht geschehen. Die App ist die zentrale Plattform für Ticketkäufe.

2. Ticket auswählen: Öffnen Sie die MVGO-App und suchen Sie Ihre gewünschte Verbindung oder das Ticket, das Sie brauchen — beispielsweise ein Einzelticket, Tageskarte oder das Deutschlandticket.

3. Ticketkauf starten: Wählen Sie das Ticket aus und gehen Sie zum Bezahlvorgang. Hier können Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode auswählen, wie Kreditkarte oder andere Optionen, die Ihnen angezeigt werden.

4. Bezahlung abschließen: Geben Sie die nötigen Zahlungsdaten ein und bestätigen Sie den Kauf. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, wird das digitale Ticket in der App gespeichert.

5. Ticket nutzen: Ihr gekauftes Ticket können Sie direkt in der App vorzeigen, wenn Sie kontrolliert werden.

Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, über die MVV-Webseite ein Online-Ticket zu kaufen und es dann auszudrucken, falls Sie das bevorzugen. Mehr Infos finden Sie dazu auf der MVV-Webseite unter dem Abschnitt „Online- und Mobileticket“1.

Wenn Sie möchten, kann ich Sie auch gerne Schritt für Schritt durch den Ticketkauf in der MVGO-App führen, damit alles reibungslos klappt.

Sind Sie soweit mit der Erklärung zufrieden, oder wünschen Sie eine detaillierte Anleitung direkt in der App?

Hinterlasse einen Kommentar