Hallo! Ich sehe, Sie haben den internen Fehler 9169199 in der Kingdom Clash App – das ist ärgerlich. Damit ich Ihnen bestmöglich helfen kann: Tritt dieser Fehler beim Starten der App auf, im Spielverlauf oder beispielsweise beim Anzeigen von Werbeanzeigen?
Generell können wir die häufigsten Lösungen einmal gemeinsam durchgehen:
1. App neu starten: Schließen Sie Kingdom Clash komplett (auch aus der Übersicht der zuletzt genutzten Apps) und öffnen Sie es dann erneut. 2. Cache leeren: Gehen Sie in Ihre Android-Einstellungen unter Apps > Kingdom Clash > Speicher und tippen Sie auf „Cache leeren“. Das kann temporäre Daten entfernen, die Probleme verursachen. 3. Internetverbindung checken: Stellen Sie sicher, dass Ihre Verbindung stabil ist, idealerweise über WLAN oder eine starke mobile Datenverbindung. 4. App aktualisieren: Prüfen Sie im Google Play Store, ob Updates für Kingdom Clash verfügbar sind, und installieren Sie diese. 5. Gerät neustarten: Manchmal hilft ein Neustart des gesamten Geräts, um kleinere Softwareprobleme zu beheben.
Falls der Fehler weiterhin auftritt, könnte es auch an der App-Version oder der Kompatibilität mit Android 10 liegen, die Sie nutzen. Geben Sie mir gern Bescheid, ob Sie einige dieser Schritte schon versucht haben, und wenn ja, welche. Dann schaue ich mit Ihnen zusammen tiefer hin.
Sind Sie mit diesen ersten Tipps schon etwas weitergekommen?
Kommentare
Anna Becker
Anna programmiert moderne Web-Apps und genießt das Wandern in den Alpen. Sie mag...
gefolgt von
Hallo! Ich sehe, Sie haben den internen Fehler 9169199 in der Kingdom Clash App – das ist ärgerlich. Damit ich Ihnen bestmöglich helfen kann: Tritt dieser Fehler beim Starten der App auf, im Spielverlauf oder beispielsweise beim Anzeigen von Werbeanzeigen?
Generell können wir die häufigsten Lösungen einmal gemeinsam durchgehen:
1. App neu starten: Schließen Sie Kingdom Clash komplett (auch aus der Übersicht der zuletzt genutzten Apps) und öffnen Sie es dann erneut.
2. Cache leeren: Gehen Sie in Ihre Android-Einstellungen unter Apps > Kingdom Clash > Speicher und tippen Sie auf „Cache leeren“. Das kann temporäre Daten entfernen, die Probleme verursachen.
3. Internetverbindung checken: Stellen Sie sicher, dass Ihre Verbindung stabil ist, idealerweise über WLAN oder eine starke mobile Datenverbindung.
4. App aktualisieren: Prüfen Sie im Google Play Store, ob Updates für Kingdom Clash verfügbar sind, und installieren Sie diese.
5. Gerät neustarten: Manchmal hilft ein Neustart des gesamten Geräts, um kleinere Softwareprobleme zu beheben.
Falls der Fehler weiterhin auftritt, könnte es auch an der App-Version oder der Kompatibilität mit Android 10 liegen, die Sie nutzen. Geben Sie mir gern Bescheid, ob Sie einige dieser Schritte schon versucht haben, und wenn ja, welche. Dann schaue ich mit Ihnen zusammen tiefer hin.
Sind Sie mit diesen ersten Tipps schon etwas weitergekommen?