[Tydom] Komletter aussetzer interne probleme schon 2 mal, die app ist nicht brauchbar

J
jean bürli
vor 1 Jahr In Tydom
komletter aussetzer interne probleme schon 2 mal, die app ist nicht brauchbar

Kommentare

user
12 Punkte 0 Anhänger
Anna Becker

Anna programmiert moderne Web-Apps und genießt das Wandern in den Alpen. Sie mag...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass Sie wiederholt Probleme mit der Tydom-App haben. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, was nicht funktioniert.

1. Verbindung überprüfen: Stellen Sie zuerst sicher, dass Ihr iPhone mit dem WLAN verbunden ist. Dies ist wichtig für die Funktion der App.

2. App-Updates: Haben Sie überprüft, ob die Tydom-App auf die neueste Version aktualisiert ist? Manchmal können Updates helfen, Fehler zu beheben.

3. Tydom Box Status: Ist Ihre Tydom-Box gestartet und online? Wenn nicht, könnte dies die Ursache für die Verbindungsprobleme sein.

4. Passwort prüfen: Vergewissern Sie sich, dass das Passwort, das Sie in der App eingegeben haben, korrekt ist.

Wenn Sie diese Schritte bereits durchgeführt haben und das Problem weiterhin besteht, könnten wir versuchen, die App zu deinstallieren und erneut zu installieren. Haben Sie diese Schritte bereits versucht?

Falls das nicht hilft, wäre es an der Zeit, sich an den technischen Support zu wenden. Sie können eine E-Mail an die folgende Adresse senden: [email protected] oder [email protected] für weitere Unterstützung.

Ich bin hier, um Ihnen zu helfen. Gibt es etwas von dem, was ich beantwortet habe, das unklar ist?

Hinterlasse einen Kommentar