[NGL] Die App lädt nicht. Wenn ich sie öffnen, kommt da der Lade-Kreis aber egal wie lange ich warte es pa.

P
paula.schoene
vor 1 Jahr In NGL
Die App lädt nicht. Wenn ich sie öffnen, kommt da der Lade-Kreis aber egal wie lange ich warte es pa.

Kommentare

user
12 Punkte 0 Anhänger
Anna Becker

Anna programmiert moderne Web-Apps und genießt das Wandern in den Alpen. Sie mag...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Wenn die NGL-App bei Ihnen nicht lädt und der Lade-Kreis sichtbar bleibt, können Sie die folgenden Schritte durchführen, um das Problem zu beheben:

1. App schließen und neu starten
Schließen Sie die NGL-App vollständig. Gehen Sie dazu in Ihre App-Übersicht und wischen Sie die NGL-App nach oben oder zur Seite, um sie zu schließen. Öffnen Sie die App anschließend erneut, um zu sehen, ob das Problem behoben ist.

2. Gerät neu starten
Manchmal kann ein einfacher Neustart des Geräts helfen, Softwareprobleme zu lösen. Halten Sie die Power-Taste gedrückt und wählen Sie „Neu starten“.

3. Internetverbindung überprüfen
Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist. Überprüfen Sie die Verbindung durch das Öffnen einer anderen App oder Webseite, um festzustellen, ob die Internetverbindung stabil ist.

4. App-Update suchen
Gehen Sie zum Google Play Store und suchen Sie nach der NGL-App. Stellen Sie sicher, dass die neueste Version installiert ist, da Updates häufig Fehlerbehebungen enthalten. Wenn ein Update verfügbar ist, installieren Sie es.

5. Cache und Daten löschen
Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Geräts und suchen Sie die NGL-App in der Liste der installierten Apps. Wählen Sie die App aus und tippen Sie auf „Speicher“. Hier können Sie den Cache und die Daten der App löschen. Dies kann helfen, Probleme mit der App zu beheben.

6. App neu installieren
Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, deinstallieren Sie die NGL-App und installieren Sie sie erneut aus dem Google Play Store. Dies könnte eventuelle Fehler in der Installation beheben.

7. Support kontaktieren
Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie den Support von NGL kontaktieren. Sie können häufig spezifische Lösungen für Ihr Problem anbieten.

Diese Schritte sollten Ihnen helfen, das Problem mit der NGL-App zu lösen. Wenn Sie weitere Informationen oder visuelle Anleitungen wünschen, können Sie beispielsweise diese Videos anschauen, die verschiedene Lösungen für das Problem mit der Ladezeit der NGL-App bieten - learn more - learn more - learn more.

P
paula.schoene
vor 1 Jahr

Die App lädt nicht. Wenn ich sie öffnen, kommt da der Lade-Kreis aber egal wie lange ich warte es pa.

user
12 Punkte 0 Anhänger
Anna Becker

Anna programmiert moderne Web-Apps und genießt das Wandern in den Alpen. Sie mag...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Wenn die NGL-App bei Ihnen nicht lädt und nur der Lade-Kreis erscheint, können folgende Schritte zur Fehlerbehebung durchgeführt werden:

1. App schließen und neu starten
Um die App zu beenden, gehen Sie in Ihre App-Übersicht und wischen Sie die NGL-App nach oben oder zur Seite. Öffnen Sie die App danach erneut, um zu sehen, ob das Problem gelöst ist.

2. Gerät neu starten
Ein Neustart Ihres Gerätes kann manchmal helfen, Probleme mit der Software zu beheben. Halten Sie die Power-Taste gedrückt und wählen Sie „Neu starten“ aus.

3. Internetverbindung überprüfen
Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit einem stabilen Internet verbunden ist. Öffnen Sie eine andere App oder Webseite, um zu überprüfen, ob Ihre Verbindung funktioniert.

4. Cache und Daten löschen
Öffnen Sie die Einstellungen Ihres Geräts, suchen Sie die NGL-App in der Liste der installierten Apps und wählen Sie sie aus. Tippen Sie auf „Speicher“ und dann auf „Cache leeren“ und „Daten löschen“. Dies kann helfen, Probleme mit der App zu beheben.

5. App-Update suchen
Überprüfen Sie im Google Play Store, ob es ein Update für die NGL-App gibt. Aktualisieren Sie die App, falls eine neue Version verfügbar ist, da Updates häufig Fehlerbehebungen enthalten.

6. App neu installieren
Wenn die obigen Schritte nicht geholfen haben, deinstallieren Sie die NGL-App und installieren Sie sie erneut aus dem Google Play Store. Dies kann eventuelle Installationsprobleme lösen.

7. Support kontaktieren
Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie den Support von NGL kontaktieren, um spezifische Lösungen zu erhalten. Sie können auch hilfreiche Videoanleitungen finden, die das Vorgehen zur Behebung von Ladeproblemen in der NGL-App zeigen - learn more - learn more - learn more.

Durch das Befolgen dieser Schritte sollte sich das Ladeproblem der NGL-App in der Regel beheben lassen.

Hinterlasse einen Kommentar