[NGL] Es wird mit angezeigt dass ich neue Fragen habe jedoch werden sie mir nicht angezeigt

B
Blacklady
vor 1 Jahr In NGL
Es wird mit angezeigt dass ich neue Fragen habe jedoch werden sie mir nicht angezeigt

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Daniela Fischer

Daniela analysiert riesige Datensätze und liefert wertvolle Erkenntnisse. Sie li...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Wenn in der NGL-App angezeigt wird, dass Sie neue Fragen haben, diese jedoch nicht sichtbar sind, können Sie die folgenden Schritte unternehmen, um das Problem zu beheben:

1. App schließen und neu starten:
- Schließen Sie die NGL-App vollständig. Wischen Sie auf Ihrem iPhone auf, um die App zu schließen, und öffnen Sie sie anschließend erneut.

2. Internetverbindung überprüfen:
- Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist. Eine instabile Verbindung kann dazu führen, dass Nachrichten nicht korrekt geladen werden.

3. App-Cache leeren:
- Sie können versuchen, den Cache der App zu leeren. Gehen Sie dazu in die Einstellungen Ihres iPhones, dann zu 'Allgemein' und wählen Sie 'iPhone-Speicher'. Suchen Sie die NGL-App und löschen Sie sie. Installieren Sie die App anschließend erneut aus dem App Store.

4. Benachrichtigungseinstellungen überprüfen:
- Überprüfen Sie die Benachrichtigungseinstellungen für die NGL-App in den iPhone-Einstellungen, um sicherzustellen, dass Sie Benachrichtigungen erhalten. Gehen Sie zu 'Einstellungen' > 'Mitteilungen' > 'NGL' und aktivieren Sie die gewünschten Optionen.

5. NGL-Version überprüfen:
- Stellen Sie sicher, dass Ihre NGL-App auf dem neuesten Stand ist. Suchen Sie im App Store nach Updates für die App und installieren Sie diese gegebenenfalls.

6. App erneut autorisieren:
- Manchmal kann es helfen, die Berechtigungen der App zurückzusetzen. Gehen Sie zu den Einstellungen, scrollen Sie nach unten zur NGL-App und überprüfen Sie, ob alle erforderlichen Berechtigungen erteilt sind.

7. Account überprüfen:
- Überprüfen Sie eventuell, ob Ihr NGL-Konto richtig eingerichtet ist und ob keine Einschränkungen bestehen, die die Anzeige von Nachrichten beeinflussen könnten.

Wenn all diese Schritte nicht helfen, könnten Sie auch externe Hilfe in Anspruch nehmen oder die Frage in sozialen Medien oder Foren stellen, um spezifische Ratschläge von anderen Nutzern zu erhalten, die möglicherweise ähnliche Probleme hatten - learn more - learn more - learn more.

Hinterlasse einen Kommentar