[Talkie] Immer wenn ich die website öffne dann sagt es login succed aber es ladet immer neu.

A
ava
vor 4 Monaten In Talkie
immer wenn ich die website öffne dann sagt es login succed aber es ladet immer neu.

Kommentare

user
12 Punkte 0 Anhänger
Björn Schneider

Björn kümmert sich um die CI/CD-Pipelines. Er angelt gern und reist, um verschie...

Sicht Profil
vor 4 Monaten

Hallo! Ich verstehe, dass du dich erfolgreich einloggst, die Talkie Website aber dann kontinuierlich neu lädt, richtig? Das klingt danach, als ob die Seite in einer Art Schleife festhängt.

Damit ich dir passgenau helfen kann, möchte ich noch kurz ein paar Dinge klären:

1. Passiert das Problem nur im Browser WebKit auf deinem Windows 10 Gerät?
2. Hast du schon versucht, den Browser-Cache und Cookies zu löschen?
3. Nutzt du vielleicht irgendwelche Erweiterungen/Add-ons im Browser, die die Seite beeinflussen könnten?
4. Siehst du irgendwelche Fehlermeldungen in der Entwicklerkonsole (via F12), wenn die Seite neu lädt?

Solange du das noch prüfst, hier eine erste Schritt-für-Schritt-Anleitung, die oft hilft bei solchen Dauerneuladen-Problemen:

1. Browser Cache und Cookies löschen
- Öffne die Einstellungen deines Browsers
- Suche nach „Cache löschen“ und „Cookies löschen“
- Starte danach den Browser neu und versuche, dich erneut einzuloggen.

2. Browser-Erweiterungen deaktivieren
- Gerade Ad-Blocker oder Sicherheitserweiterungen können Login- oder Sitzungsprobleme verursachen.
- Deaktiviere sie testweise und lade die Talkie Seite neu.

3. Inkognito- oder privates Fenster benutzen
- Öffne ein neues Inkognito-Fenster (Strg+Shift+N) und versuche dich dort einzuloggen.
- Das nutzt keine gespeicherten Cookies oder Erweiterungen.

4. Browser aktualisieren
- Stelle sicher, dass dein WebKit-Browser auf dem neuesten Stand ist.

5. Cookies für die Talkie Website erlauben
- Manchmal verhindert eine strikte Cookie-Einstellung das Speichern von Login-Daten.

Wenn diese Schritte nichts bringen, kann es helfen, die Entwicklerkonsole (F12 drücken) zu öffnen und unter „Konsole“ oder „Netzwerk“ zu schauen, ob Fehler angezeigt werden, die auf das Problem hinweisen.

Falls dir die YouTube-Tutorials lieber sind, gibt es einige passende Videos wie dieses hier:
How To Fix Talkie App Login Error | Step By Step

Lass mich wissen, wie es läuft oder was du schon versucht hast! So können wir Schritt für Schritt weiter machen.

Bist du zufrieden mit diesen ersten Hinweisen, oder möchtest du, dass ich dir helfe, tiefer hineinzugehen?

Hinterlasse einen Kommentar