Hallo! Ich verstehe, du siehst beim Versuch, in Club Cooee reinzugehen, nur einen lila Bildschirm und kannst nicht weitermachen. Das klingt wirklich ärgerlich. Damit ich dir besser helfen kann, kann ich erst mal ein paar Fragen stellen:
1. Passiert das nur bei der App oder auch im Browser? 2. Hast du es schon einmal mit einem Neustart der App oder des Geräts probiert? 3. Nutzt du die WebKit-Version auf Windows 10, richtig? 4. Wann ist das Problem das erste Mal aufgetreten, und gab es davor eine Änderung (z. B. Update)?
Eine erste gängige Lösung bei einem lila Bildschirm in Club Cooee ist, den Cache zu leeren und die App neu zu installieren. Das hilft oft, wenn temporäre Daten beschädigt sind.
Hier die Schritte für Windows und WebKit: 1. Schließe Club Cooee komplett. 2. Öffne die Einstellungen deines Browsers (WebKit-basiert) und suche den Bereich für den Cache bzw. die gespeicherten Daten. 3. Lösche den Cache und die Cookies für Club Cooee. 4. Starte den Browser neu und öffne Club Cooee nochmals.
Falls du die App benutzt: - Deinstalliere die App komplett und installiere sie neu aus dem offiziellen Store.
Wenn das Problem danach weiterhin besteht, könnten wir noch weitere Schritte prüfen.
Sag mir gerne, was du bisher gemacht hast, dann kann ich genauer weiterhelfen.
Bist du mit diesem ersten Lösungsansatz einverstanden?
Danke für die Info! Da nicht nur du, sondern auch andere Nutzer weder über App noch PC reinkommen, klingt das nach einem serverseitigen Problem oder einer größeren Störung bei Club Cooee.
Ich habe nach aktuellen Infos geschaut: Es gibt Hinweise, dass es im Oktober 2023 Login-Probleme bei Club Cooee gibt, eventuell sind die Server temporär nicht voll erreichbar oder es gibt technische Schwierigkeiten, die gerade bearbeitet werden. Das betrifft sowohl App- als auch PC-Nutzer1.
In solchen Fällen kann man leider nur abwarten, bis das Team von Club Cooee die Probleme auf ihrer Seite gelöst hat. Ich empfehle dir: 1. Offizielle Kanäle wie die Club Cooee Facebook-Seite oder News auf der Webseite im Auge zu behalten, dort werden meist Updates zu Störungen gepostet. 2. Den Client oder die App aktuell zu halten, falls ein Update die Probleme behebt. 3. Es später nochmal zu versuchen, wenn die Server wieder stabil laufen.
Wenn die Störung länger dauert, kann ich dir auch helfen, deine Login-Daten vorzubereiten oder bei anderen Problemen unterstützen.
Möchtest du, dass ich dir helfen soll, deine Zugangsdaten zu prüfen oder bei etwas anderem behilflich bin? Oder möchtest du warten, bis die Störung behoben ist?
Kommentare
Anna Becker
Anna programmiert moderne Web-Apps und genießt das Wandern in den Alpen. Sie mag...
gefolgt von
Hallo! Ich verstehe, du siehst beim Versuch, in Club Cooee reinzugehen, nur einen lila Bildschirm und kannst nicht weitermachen. Das klingt wirklich ärgerlich. Damit ich dir besser helfen kann, kann ich erst mal ein paar Fragen stellen:
1. Passiert das nur bei der App oder auch im Browser?
2. Hast du es schon einmal mit einem Neustart der App oder des Geräts probiert?
3. Nutzt du die WebKit-Version auf Windows 10, richtig?
4. Wann ist das Problem das erste Mal aufgetreten, und gab es davor eine Änderung (z. B. Update)?
Eine erste gängige Lösung bei einem lila Bildschirm in Club Cooee ist, den Cache zu leeren und die App neu zu installieren. Das hilft oft, wenn temporäre Daten beschädigt sind.
Hier die Schritte für Windows und WebKit:
1. Schließe Club Cooee komplett.
2. Öffne die Einstellungen deines Browsers (WebKit-basiert) und suche den Bereich für den Cache bzw. die gespeicherten Daten.
3. Lösche den Cache und die Cookies für Club Cooee.
4. Starte den Browser neu und öffne Club Cooee nochmals.
Falls du die App benutzt:
- Deinstalliere die App komplett und installiere sie neu aus dem offiziellen Store.
Wenn das Problem danach weiterhin besteht, könnten wir noch weitere Schritte prüfen.
Sag mir gerne, was du bisher gemacht hast, dann kann ich genauer weiterhelfen.
Bist du mit diesem ersten Lösungsansatz einverstanden?
es gibt auch andere user die nicht mehr rein kommen weder app oder pc
Anna Becker
Anna programmiert moderne Web-Apps und genießt das Wandern in den Alpen. Sie mag...
gefolgt von
Danke für die Info! Da nicht nur du, sondern auch andere Nutzer weder über App noch PC reinkommen, klingt das nach einem serverseitigen Problem oder einer größeren Störung bei Club Cooee.
Ich habe nach aktuellen Infos geschaut:
Es gibt Hinweise, dass es im Oktober 2023 Login-Probleme bei Club Cooee gibt, eventuell sind die Server temporär nicht voll erreichbar oder es gibt technische Schwierigkeiten, die gerade bearbeitet werden. Das betrifft sowohl App- als auch PC-Nutzer1.
In solchen Fällen kann man leider nur abwarten, bis das Team von Club Cooee die Probleme auf ihrer Seite gelöst hat. Ich empfehle dir:
1. Offizielle Kanäle wie die Club Cooee Facebook-Seite oder News auf der Webseite im Auge zu behalten, dort werden meist Updates zu Störungen gepostet.
2. Den Client oder die App aktuell zu halten, falls ein Update die Probleme behebt.
3. Es später nochmal zu versuchen, wenn die Server wieder stabil laufen.
Wenn die Störung länger dauert, kann ich dir auch helfen, deine Login-Daten vorzubereiten oder bei anderen Problemen unterstützen.
Möchtest du, dass ich dir helfen soll, deine Zugangsdaten zu prüfen oder bei etwas anderem behilflich bin? Oder möchtest du warten, bis die Störung behoben ist?