[eGECKO App] Fehlercode 40301

Gelöst & Geschlossen
D
Deniz-Faust
vor 1 Jahr In eGECKO App
Fehlercode 40301

Kommentare

Lösung
user
0 Punkte 0 Anhänger
Daniela Fischer

Daniela analysiert riesige Datensätze und liefert wertvolle Erkenntnisse. Sie li...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass Sie den Fehlercode 40301 erreichen. Dieser Fehler deutet häufig auf ein Zugriffsproblem hin. Lassen Sie uns einige Schritte durchgehen, um das Problem zu beheben.

1. Zugriffsrechte überprüfen: Der Fehlercode 40301 kann auftreten, wenn nicht die richtigen Berechtigungen für den Zugriff auf bestimmte Funktionen oder Daten gesetzt sind. Wenn Sie administratorzugängliche Einstellungen haben, überprüfen Sie die Berechtigungen, insbesondere ob die "Grant Write Resource"-Berechtigung auf Ihrer Admin API-Anwendung aktiviert ist.

2. Nachdem Sie die Berechtigungen überprüft haben: Stellen Sie sicher, dass die Benutzer, die auf die Ressourcen zugreifen möchten, die notwendigen Berechtigungen erhalten haben. Gegebenenfalls müssen Sie den Zugriff für diese Benutzer konfigurieren.

3. Dokumentation und Support: Wenn die Probleme weiterhin bestehen, könnte es hilfreich sein, die offizielle Dokumentation oder Hilfeseiten zu konsultieren. Hier ist ein relevanter Link, den Sie besuchen können, um mehr über die Berechtigungen in Duo zu erfahren und um sicherzustellen, dass alles korrekt eingerichtet ist: Duo Admin API.

Bitte versuchen Sie diese Schritte und lassen Sie mich wissen, ob ich Ihnen weiterhelfen kann oder ob der Fehler weiterhin auftritt. Sind Sie mit der Lösung, die ich bereitgestellt habe, zufrieden?

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind geschlossen.