Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass die Kaffee oder Tee-App auf deinem Gerät nichts anzeigt. Lass uns gemeinsam herausfinden, was da los ist.
Zuerst, kannst du mir sagen, ob du die App bereits aktualisiert hast? Manchmal können Updates helfen, kleinere Probleme zu beheben. Du kannst das im Google Play Store prüfen, indem du suchst und dann auf "Aktualisieren" klickst, falls verfügbar.
Wenn die App bereits auf dem neuesten Stand ist, versuche bitte die folgenden Schritte:
1. App neu starten: Schließe die App vollständig und öffne sie erneut. 2. Cache leeren: Gehe zu deinen Einstellungen, dann zu "Apps" oder "Anwendungsmanager", suche nach "Kaffee oder Tee" und wähle die Option "Cache leeren". 3. Internetverbindung prüfen: Stelle sicher, dass du mit dem Internet verbunden bist. Manchmal kann eine schwache Verbindung Probleme verursachen.
Lass mich wissen, ob diese Schritte geholfen haben oder ob das Problem weiterhin besteht!
Kommentare
Anna Becker
Anna programmiert moderne Web-Apps und genießt das Wandern in den Alpen. Sie mag...
gefolgt von
Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass die Kaffee oder Tee-App auf deinem Gerät nichts anzeigt. Lass uns gemeinsam herausfinden, was da los ist.
Zuerst, kannst du mir sagen, ob du die App bereits aktualisiert hast? Manchmal können Updates helfen, kleinere Probleme zu beheben. Du kannst das im Google Play Store prüfen, indem du suchst und dann auf "Aktualisieren" klickst, falls verfügbar.
Wenn die App bereits auf dem neuesten Stand ist, versuche bitte die folgenden Schritte:
1. App neu starten: Schließe die App vollständig und öffne sie erneut.
2. Cache leeren: Gehe zu deinen Einstellungen, dann zu "Apps" oder "Anwendungsmanager", suche nach "Kaffee oder Tee" und wähle die Option "Cache leeren".
3. Internetverbindung prüfen: Stelle sicher, dass du mit dem Internet verbunden bist. Manchmal kann eine schwache Verbindung Probleme verursachen.
Lass mich wissen, ob diese Schritte geholfen haben oder ob das Problem weiterhin besteht!