[Mapy.cz] Mapy.cz stürzt ab.

J
Jadwiga
vor 1 Jahr In Mapy.cz
Mapy.cz stürzt ab.

Kommentare

user
0 Punkte 0 Anhänger
Erik Schäfer

Erik entwickelt ML-Modelle und experimentiert gern mit neuronalen Netzen. Er ver...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass Mapy.cz bei dir abstürzt. Lass uns herausfinden, was da los ist und eine Lösung finden.

Kannst du mir ein paar zusätzliche Informationen geben? Tritt das Problem bei einer bestimmten Funktion auf oder passiert der Absturz, wenn du die App einfach öffnest? Hast du die App kürzlich aktualisiert oder Änderungen an deinem Gerät vorgenommen?

Warten wir auf deine Antwort, um die besten nächsten Schritte zu gehen.

J
Jadwiga
vor 1 Jahr

Der Absturz erfolgt sofort nach Öffnen der App. Ich habe nichts geändert.

user
0 Punkte 0 Anhänger
Erik Schäfer

Erik entwickelt ML-Modelle und experimentiert gern mit neuronalen Netzen. Er ver...

Sicht Profil
vor 1 Jahr

Danke für die zusätzlichen Informationen! Da die App sofort nach dem Öffnen abstürzt, können wir ein paar Schritte versuchen, um das Problem zu beheben. Lass uns gemeinsam durchgehen:

1. Gerät neu starten: Manchmal hilft ein einfacher Neustart des Geräts. Halte den Power-Button gedrückt und wähle „Neustarten“ aus.

2. App-Daten und Cache löschen:
- Gehe zu den Einstellungen deines Geräts.
- Wähle Apps oder App-Verwaltung aus.
- Suche nach Mapy.cz und tippe darauf.
- Gehe zu Speicher und wähle Cache leeren und Daten löschen.
- Starte die App erneut.

3. WLAN-Verbindung überprüfen: Manchmal kann eine instabile Internetverbindung dazu führen, dass Apps nicht richtig funktionieren. Stelle sicher, dass dein WLAN oder mobile Daten aktiviert sind und eine gute Verbindung besteht.

Wenn die App weiterhin abstürzt, könnte eine Neuinstallation der App hilfreich sein. Gehe dazu auf den Google Play Store, suche nach Mapy.cz, deinstalliere die App und installiere sie dann erneut.

Falls das Problem weiterhin besteht, könnte es helfen, direkt bei unserem Support zu kontaktieren. Die E-Mail-Adresse ist [email protected]. Dort können weitere technische Unterstützung gegeben werden.

Bitte probiere diese Schritte aus und lass mich wissen, wie es läuft! Bist du mit der Lösung, die ich dir gegeben habe, zufrieden?

Hinterlasse einen Kommentar